Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redzora, ET+6. SSW am 26.06.2007, 15:39 Uhr

heute innere Unruhe/Panikattacken

habe folgenden beitrag/frage bereits in ein anderes forum gestellt, möchte aber auch hier nochmal nachfragen:

hallo zusammen,
litt eine von euch kurz vor der geburt an innerer unruhe? seit ner stunde zittern mir die arme und hände, hab ein gefühl im bauch, als wenn gleich was passiert. bin nun schon 6 tage über ET, aber kaum anzeichen dafür, dass es losgeht. auf einmal nun das. vielleicht hat auch jemand tipps, woher das sonst kommt und was man dagegen tun kann. danke schonmal im voraus. grüße

 
4 Antworten:

Re: heute innere Unruhe/Panikattacken

Antwort von suwi am 26.06.2007, 16:04 Uhr

Hi,
woher es kommt kann ich dir nicht sagen.
wenn es schlimm ist ruf mal deinen fa an.
wenn du eine apotheke in der nähe hast, dann hol dir die notfalltropfen von bach (rescuetropfen). ca. 4 tropfen auf die zunge oder in ein glas wasser und das langsam- schluckweise trinken.

alles gute für die entbindung!

suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute innere Unruhe/Panikattacken

Antwort von pinkett, 16. SSW am 26.06.2007, 16:24 Uhr

diese innere unruhe hatte ich jedes mal ein paar std bevor es los ging!

wenn es zu schlimm wird würde ich mal deinen fa anrufen oder ins kh fahren!!

dann weisst du auch ob alles in ordnung ist und kannst in ruhe auf den geburtsbeginn warten!!

ich hoffe das es bald los geht:o)

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute innere Unruhe/Panikattacken

Antwort von sam21, 21. SSW am 26.06.2007, 16:33 Uhr

ichhatte das auch ca 2 stunden bevvor diefruchtblase geplatzt ist *gg*liebe grüße und eine schönegeburt falls es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute innere Unruhe/Panikattacken

Antwort von redzora, ET+6. SSW am 26.06.2007, 19:31 Uhr

ach wäre es schön, wenns mal losgheht, aber scheinbar hat sich das ganze mal wieder gelegt. ich warte weiter... geduldig...über termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.