Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlie-eddie, 21+2. SSW am 31.05.2006, 18:17 Uhr

heute fa-ibut und alle, die es interessiert - vorsicht lang

hallo,

hatte nun heute meinen termin beim fa, nachdem, weiß nicht, wer es gelesen hat - ibut auf alle fälle:-))))))- ich letzten dienstag wegen dem druck nach unten in der ambulanz im kh war.
die hatten ja die cervixlänge mit 3,0 gemessen(vor 3 wochen 3,8) und hatte mir schonung empfohlen. war gestern mal eine stunde auf dem fahrrad, aber sonst kein fitnesscenter eine ganze lange woche lang :-(.

heute meinte mein doc alles i.o., er wüßte nicht, wo die gemessen haben und er mißt stolze 5,6. das ist der hammer. ich versteh die welt nicht mehr.

ich hatte ja immer eine vw-plazenta. heute meinte er, die plazenta liegt vorm mm - hat er mir auch gezeigt, und er sagte, daß sie sich hoffentlich noch nach oben schiebt. ich hoffs ja auch, aber wenn nicht, kann ich auch nichts machen.hauptsache keine vorzeitigen blutungen oder ne ablösung oder? aber er kontrolliert es jetzt natürlich strenger.
geh ja in 2 wochen wieder hin und dann drei wochen später wieder.

er sagte, ich darf auch sport machen, aber nicht 5x die woche das volle programm, wie ich es jetzt die letzten wochen gemacht habe.naja, solange es einem gut geht, schont man sich eben gar nicht.

ach ja und er denkt, daß die ärztin im kh durch die plazenta falsch gemessen hat. er hat dann noch mal so gemessen, wie er vermutet, daß sie es gemacht hat und kam dabei auf 3,9. also auch okay.

so, jetzt hab ich euch lange genug gelangweilt
ulrike

 
1 Antwort:

Re: heute fa-ibut und alle, die es interessiert - vorsicht lang

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 18:54 Uhr

Hallo :-)

Das sind doch super Werte :-)

Was die Plazenta angeht, noch hast Du gute Chancen, dass sie nach oben wächst, es sind ja noch ein paar Wochen, wenn nict, dann muss man sich mit einem KS auseinander setzen, aber wie gesagt, dass hat noch lange Zeit :-)

Eine Blutung oder voezeitige Ablösung ist nicht zu erwarten, keine Angst.

Fahr einfach Dein Sportpensum runter, das iost eh heftig *puh* bin ganz neidisch :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.