Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knautschi81, 5+1. SSW am 27.08.2007, 11:24 Uhr

Heute erster FA-Termin. Meint ihr, man kann schon was sehen?

Hallo, habe meinen FA-Termin von Donnerstag auf heute vorverlegen können.

Bin heute 5+1. Meint ihr, man kann schon was sehen? Hab soo Angst, bin aber auch sehr neugierig :-(

 
5 Antworten:

Re: Heute erster FA-Termin. Meint ihr, man kann schon was sehen?

Antwort von Day1978, 20. SSW am 27.08.2007, 11:27 Uhr

Ich hatte meinen ersten FA Termin bei 5+2. Erkennen konnte man "nur" eine 6mm große Fruchthöhle. Mein Krümel hab ich leider erst 4 Wochen später beim nächsten Termin gesehen.

LG und alles Gute Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin. Meint ihr, man kann schon was sehen?

Antwort von engelchen500, 33. SSW am 27.08.2007, 11:28 Uhr

Hi,
glaube nicht... Bei meiner ersten SS war 6+... irgendwas da und man konnte was erahnen und in dieser SS bin ich deshalb erst bei 8+... gegangen und konnte das Herzchen schlagen sehen...
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin. Meint ihr, man kann schon was sehen?

Antwort von knautschi81 am 27.08.2007, 11:44 Uhr

bin ja auch schon zufrieden, wenn man ne fruchthöhle sieht und mein FA sagt, dass alles gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin. Meint ihr, man kann schon was se

Antwort von Melody1, 36. SSW am 27.08.2007, 11:58 Uhr

Hallo,
bei mir hat man in der 7 SSW die Fruchthülle und den Dottersack in der Gebärmutter gesehen. Toll war zu wissen das es sich richtig eingenistet hat.
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin. Meint ihr, man kann schon was sehen?

Antwort von bo, 5. SSW am 27.08.2007, 14:07 Uhr

Hallo,
war heute beim FA, und diese sah auf dem Ultraschall noch gar nichts. Bin sehr verunsichert und traurig, weil ich nicht weiss, ob das tatsächlich normal ist.
LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.