Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 81, 37. SSW am 18.04.2008, 9:27 Uhr

Heute endlich das Outing!!!!!



Wollte euch auf den neusten Stand bringen: Wir bekommen ein Mädchen und brauchen dringend noch mal Namensvorschläge von euch, siehe unten.
Leider hat meine Hebamme aus persönlichen Gründen heute die Akupunktur abgesagt, die nächsten Sitzungen sind am Dienstag und Freitag. Da bekomme ich auch das erste Mal eine Nadel in den Zeh gestochen, mal sehen wie es wird. Muss jetzt auch eine Magnesiumtablette mehr nehmen da ich vorletzte Nacht einen ziemlich heftigen Wadenkrampf im linken Bein hatte, aber das CTG gestern war gut. Meine Apthe ist auch schon am abklingen dannk Chlorhexamed, das ist was zum spülen.
Die Ergebnisse von der Steptokokkenuntesuchung habe ich auch schon bekommen, leider sind die positiv. Das heisst das ich mich zeitig in die Klinik begeben muss, oder?
Meine Geburten dauerten von der ersten Wehe bis wo das Kind da war:
1. = 8 Stunden, 2. = 6 Stunden, 3. 5 1/2 Stunden. Nun die Frage ab wann ich in die Klinik muss sobad ich die erste Wehe verspüre oder wennn sie regelmäßiger und stärker sind. Ich habe jetzt ja schon ab und zu einen harten Bauch und es drückt alles unangenehm nach untern, glücklicherweise ist es nicht schmerzhaft.

Wir würden unserem Mädchen gern wieder 3 Namen geben wollen, die Namen der Geschwister sind:

Jana
Laura
Sean Jannik Felix

Mein Favorit für den Rufnamen bei einem Mädchen ist: Chiara
Wie findet ihr den Voschlag, Chiara wäre dann der Rufname:

Chiara Robin Gracie

Von meinem Mann die Favoriten sind: Celine, Lea

oder die Doppelnamen Celine Lea, Lea Celine

Würde gerne eure Meinung dazu hören und mich natürlich über viele Vorschläge freuen. Habe auch schon bei Vonamen geschrieben...

Freue mich schon auf eure Antworten

Lg Doreen 81

 
7 Antworten:

Re: Heute endlich das Outing!!!!!

Antwort von luca-miguel06, 19. SSW am 18.04.2008, 9:31 Uhr

Hallöchen,
Find Lea Celine klingt sehr schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich das Outing!!!!!

Antwort von Dieechtecleo, 40. SSW am 18.04.2008, 9:35 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen*smile
Dann gehts dir ja wie mir, nur bei mir halt umgekehrt*grins
Meine Hebamme hat mir das wegen der Streptokokken so erklärt: Frau miß spätestens eine Stunde vor der Geburt einen Antibiotikatropf bekommen. Also heißt das, das du wirklich( weil schnelle geburten) recht schnell in die Klinik solltest, mir gehts genauso ich bin auch Positiv auf B getestet worden und muß sehen das ich recht schnell in die Klinik komme wenn der kleine sich dann endlich auf den Weg macht, weil meine Geburten haben auch nie sonderlich lang gedauert.

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 40 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich das Outing!!!!!

Antwort von MzW am 18.04.2008, 9:42 Uhr

huhu, gratuliere zum Outing!

Warum nicht einfach "Clara" - das ist noch leichter auszusprechen und passt irgendwie besser zu deinen großen Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich das Outing!!!!!

Antwort von Cindy071982, 8. SSW am 18.04.2008, 9:51 Uhr

Meine Tochter heißt Celine.

Ich wollte sie übrigens Anfangs Lea-Celine nennen, aber mein Mann wollte keinen Doppelnamen, also haben wir uns auf Celine geeinigt.



Lg

Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich das Outing!!!!!

Antwort von Jessi757, 22. SSW am 18.04.2008, 10:28 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!
Den Namen Lea Celine finde ich toll. Chiara find ich auch gut, allerdings nicht in Kombination mit Robin. Chiara Celine klingt auch nicht schlecht.Sieht vielleicht nicht so schick aus...
Gruß
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich das Outing!!!!!

Antwort von leewja am 18.04.2008, 13:23 Uhr

finde chiara celine auch gut, weil sie dann als teenie den saucoolen spitznamen cc (also in englischer aussprache) führen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Antworten! :-))) o.T. Gruss Doreen 81

Antwort von Doreen 81, 37. SSW am 18.04.2008, 13:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.