Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spirit02, ET & 10 Tage. SSW am 25.07.2005, 11:10 Uhr

heute einleitung... verabschiede mich....

hallo mädels...

nach langem warten auf mein baby wird heute abend nun eingeleitet. desshalb möchte ich mich von euch verabschieden. drückt mir die daumen das alles gut geht... hab ein bisschen angst und bin auch ziemlich nervös. melde mich wieder mit baby im arm..

liebe grüsse von spirit02

 
4 Antworten:

Re: heute einleitung... verabschiede mich....

Antwort von Sina26, 39. SSW am 25.07.2005, 11:20 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Geburt :-) Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute einleitung... verabschiede mich....

Antwort von saanja81, 38. SSW am 25.07.2005, 11:42 Uhr

Hallo!!!

Wünsche Dir auch alles Gute und eine schmerzarme Geburt!!! Alles liebe saanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute einleitung... verabschiede mich....

Antwort von jandra, 9. SSW am 25.07.2005, 11:54 Uhr

ich wünsche dir alles liebe und gute dabei.

und eine leichte geburt:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute einleitung... verabschiede mich....

Antwort von julia+paul*7.10.2001, 24. SSW am 25.07.2005, 12:48 Uhr

Drücke alle daumen das es eine schöne geburt wird und es dir und deinem krümel gut gehen wird....


LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.