Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla, 30. SSW am 14.08.2019, 16:40 Uhr

Heute beim Frauenarzt

Hallo liebe Mitschwangere, Ich hoffe euch geht es gut. Ich war heute bei meiner FÄ zur VU, mein Gebärmutterhals hat sich von Samstag (3cm) bis heute Mittwoch auf 2,3cm verkürzt mit Trichterbildung. Nächste Woche Mittwoch habe ich den nächsten FA Termin und wenn er sich bis dahin weiter verkürzt muss ich ins Krankenhaus zur Lungenreife
Außerdem muss ich in eine spezialklinik, Diagnose: erhöhter uteroplazentarer Widerstand. Meine Frage an euch tat die Lungenreifenspritze weh? Und wie lange musstet ihr dann im Krankenhaus bleiben?

 
2 Antworten:

Re: Heute beim Frauenarzt

Antwort von Stefielein am 15.08.2019, 15:15 Uhr

Hey ich war in der 31.SSW drin und bekam Lungenreife und wehenhemmer bei einem GMH von 1.4 und Trichter :) und hm naja lügen will ich nicht und es ist auch jeder anders schmerzempfindlich aber ja die tat schon weh für normal bekommst zwei Spritzen auf jeweils zwei Abende verteilt. Ich war insgesamt eine Woche im Krankenhaus. Hatte aber auch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Bin jetzt übrigens in der 37. Woche und der Kleine will anscheinend noch nicht raus, also alles halb so wild :) Wennst willst kannst mir gerne eine PN schreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Frauenarzt

Antwort von Feeli79 am 16.08.2019, 18:43 Uhr

Also ich hab die beim vorletzten Kind auch bekommen. Allerdings beim Gynäkologen. Ich war weder im Krankenhaus, noch tat sie mehr weh, als eine Impfung. Allerdings merke ich auch die Wehen nicht wirklich. Also man sollte da entspannt ran gehen, dann tut es nicht so weh, wie wenn man verkrampft ist.

Ich wünsche dir alles Gute und toi,toi,toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Facelle frühtest positiv Frauenarzt test negativ

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich beruhigen denn ich habe an es+10 es+11 und es+12 positiv mit einem facelle 10er frühtest getestet und er wurde immer stärker. Nun war ich beim Frauenarzt und von denen der test war negativ jetzt warte ich auf die Blutergebnisse. Bitte ...

von sandymaus26 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Frauenarzt verwirrt mich was meine Schwangerschaftswoche betrifft

Halli hallo, Ich bin endlich schwanger und hoffe hier bei euch richtig zu sein. Ich mach mir so ein bisschen Gedanken... Mein Problem ist, dass mein Frauenarzt mich total verwirrt, als er die Schwangerschaft feststellte ...

von xklimbim 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Wechsel / Mutterpass

Huhu, ich war am 02.01. bei meinem Standard Frauenarzt zur ersten Untersuchung. Da ich mich dort aber schon in der 1. Schwangerschaft nicht gut betreut gefühlt habe, möchte ich gerne wechseln. Die haben aber am 02. Blut abgenommen und meinen Mutterpass behalten, um alles ...

von Yaramin84, 9. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Letzter Frauenarzt Termin 3 Wochen vor der geburt?

Hallo Leute ich bin neu hier, bin jetzt in der 27 ssw Ich wollte mal fragen wie das mit den Vorsorgeuntersuchungen bei euch so ist. Habe am 29.11 ET. Bis dahin habe ich nur noch 3 Termine bei meinen Frauenarzt. Den ...

von Sarah90, 27. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier zufällig wer, der beim Frauenarzt arbeitet? Frage zu PH-Wert

Hallo ihr Lieben, Ich hätte eine Frage bezüglich dem PH-Wert. Vielleicht ist ja eine unter uns, die beim Frauenarzt arbeitet. Und zwar war mein PH-Wert nach Antibiotika Einnahme ziemlich mies. Nun habe ich für ein paar Tage Vagisan Milchsäure-Bakterien verwendet. Nun ...

von Maria165 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Frauenarzt

Ich glaub der Knoten ist heute geplatzt. Alles ist richtig entwickelt bis jetzt. Tochter und Mann waren dabei. Meine Tochter hat gejauchzt vor Freude. Sie bekommt wohl ihr heiß erwartetes Schwesterchen. Ich bin völlig beruhigt und kann ...

von DannaM, 14. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Soll ich meinen Frauenarzt wechseln?

Hallöchen zu später Stunde! Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall, um hoffentlich mehr als "nur" eine leere Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Unglaublich, als sie mir einen 4mm Mini-Embryo mit Herzschlag gezeigt hat. Noch viel unglaublicher und ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Frauenarzt

Hallo liebe Mitkugelnden, ist es normal, dass der Frauenarzt nicht bei jedem Termin Ultraschall macht? Ich bin so mega traurig, dass meine jetzige Frauenärztin erst um die 20 ssw rum den nächsten Ultraschall macht ...

von Luana16, 14. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Hallo Ich bin seit fast 2 Wochen überfällig und habe in dieser Zeit bis ich einen Termin hatte für zum Frauenarzt 3 sst gemacht alle 3 waren negativ ... Als ich beim Frauenarzt war war er leicht positiv und meine ...

von Lalelu2018 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin 😍😍

Hatten heute wieder Kontrolle Mit den kleinen Mann ist alles in bester Ordnung Er ist 27 cm und wiegt 445 Gramm Haben ein mega süßes Bild bekommen wo er ganz zwieda schaut hihi mein Freund sagte weil er heute kein Marmelade Brot bekam Blasen Entzündung zum Glück weg ich ...

von Hawaiigirl 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.