Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redbobbel, 15. SSW am 23.06.2008, 13:56 Uhr

Heute beim FA

War heute beim Fa. Als erstes hat sie festgestellt das ich Nitrit im Urin habe und hat mir ein Antbotikum verschrieben. Und da VU hat sie dann noch festgestellt das ich nicht so viel Ausfluss wie es eigentlich üblich ist. Dann sagte sie weiter nichts ausser das sonst alles i.o. ist.

Wie ist das mit dem Ausfluss am Anfang war es sehr stark und jetzt kaum noch was. Hat das was zu bedeuten?

 
2 Antworten:

Re: Heute beim FA

Antwort von ifunanya am 23.06.2008, 14:10 Uhr

Wieso ist Ausfluss normal? Und welche Menge ist normal.

Ich habe bei keiner meiner 3 SS Ausfluss gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von Candy.1984, 24. SSW am 23.06.2008, 14:26 Uhr

Oh doch das ist normal. Wird sogar nervig mit der Zeit. Ich hatte das in der 1. SS und in dieser auch. Mein FA sagt auch das es normal ist. Haben aber echt viele Frauen. Kenn eigentlich niemanden der das nicht hat / hatte.
Die haben wohl Glück gehabt.
Kann dir aber jetzt keine Erklärung geben, WARUM das so ist.

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.