Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jaji 33, 7. SSW  am 15.06.2015, 16:59 Uhr

Heute beim FA gewesen

Heute musste ich zum FA da ich bräunlichen Ausfluss hatte und mir Sorgen gemacht habe. Und was sehe ich da, ein kleiner Punkt und ein pochern des Herzen. Ich war so froh wo ich das sah. Donnerstag muss ich nochmal hin um zu sehen ob man die Größe schon erkennen kann. Bin in der 7 ssw. Oh man bin wirklich erleichtert das alles gut ist. Man hat mich aber 1 Woche krank geschrieben, soll mich ausruhen. Hatte vor Jahren mal eine Fehlgeburt und deswegen soll ich vorsichtig sein. Hoffe eure Schwangerschaft läuft auch gut

 
2 Antworten:

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von mucki26 am 15.06.2015, 17:34 Uhr

Das ist doch ein magischer Moment oder?
der, andem du das erste mal siehst

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Jaji 33, 7. SSW am 16.06.2015, 11:12 Uhr

Danke Dir mucki26 !!!
Ja ein sehr magisches Gefühl.
Freue mich schon auf Donnerstag wenn ich es wieder sehen darf.
Ich glaube es gibt nichts schöneres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.