Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen, 36. SSW am 04.10.2012, 20:15 Uhr

Heute beim Arzt gewesen ... ,

hallo ihr lieben,
ich habe euch ja die letzte zeit immer ein wenig voll gejammert, weil ich schmerzen hatte usw., tut mir leid!

aufjedenfall, war ich heute beim arzt und er meinte halt, mein muttermund stark verkürzt aber das sagt er jetzt schon zum 3 x oder so ?!
wehen hatte ich auch schon ordentlich, laut ctg.
HB wert sehr niedrig! habe dafür tabletten bekommen, die ich nun jeden tag nehmen muss mit einem glas orangensaft!
aber mit meinem kleinen ist alles in ordnung, '' wuuunderbar '' wie mein frauenarzt immer so gerne sagt.
er hat heute das erste mal ein 3D bildansicht beim ultraschall gemacht,
arrrwwwww, sooo süß Ich möchte meinen Spatz endlich im Arm halten.
Und er ist schon soo groß.
Wiegt ungefähr 2,5kg.

Ich kann es kaum mehr erwarten, bin total glücklich das alles gut ist
muss nächste woche nochmal ctg!

Liebe grüße.

 
2 Antworten:

Re: Heute beim Arzt gewesen ... ,

Antwort von jasminltjen am 04.10.2012, 20:23 Uhr

Muttermund? ich meinte GMH verkürzt ! tschuldige .. bin mit meinen gedanken ganz bei meinem spatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Arzt gewesen ... ,

Antwort von SteffiZ84, 25. SSW am 04.10.2012, 21:15 Uhr

Neiiiiiiiid!! Ich mag auch schon so weit sein wie du!!! Und ich mag meine Maus auch endlich lieb halten, wobei ich natürlich gern "Hotel Mama" bin :)

Ich wünsch die auf jeden Fall alles Gute und dass du die letzten Wochen genießen kannst !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS-Test positiv - wann zum Arzt?

Hallo, ich habe vor 5 Tagen den Test gemacht und bin schwanger (meine Symptome bis dahin haben es mich eh schon ahnen lassen) - nun will ich natürlich einen Termin beim FA machen, frage mich aber, ob das jetzt schon nötig ist bzw. wann spätestens der erste Besuch stattfinden ...

von roteneun 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

So..zurück vom Arzt. Migräne/Übelkeit/Nackenfaltenmessung usw.

So..bin sooooo froh.allles gut..das Ultraschallgerät ist net sooo toll.. auf dem Ausdruck sieht man das nicht so toll.. Aber der Krümel hat 2 Arme, 2 Beine, Wirbelsäule hab ich gesehn. Alles gut..Grösse ist auch ok..und bei der Nackenfaltenmessung kam 0,12mm raus..das soll ...

von Schokoauge, 13. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

so bin vom arzt wieder da und habe eine frage zu tragetuch vs. manduca!was ist..

besser oder was könnt ihr empfehlen? erstmal zum arzttermin, habe das moxen abgelehnt und mich nur für die akupunktur entschieden die meine hebamme durchführen wird! der vorteil ist das kostet mich nix, das moxen hätte jeweils 4 euro gekostet! also wieder gespart! so jetzt ...

von BaJo0512, 37. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Arzt oder nicht?

Hallo liebe Community! Wir sind endlich frisch schwanger :-). Die SS wurde letzte Woche, da war ich 6+6 festgestellt, wobei der Arzt meinte, alles gut, es sehe sehr stabil und auch schon etwas "älter" aus. Auch das Herz hat man hüpfen sehen ;-). Ich hatte bis dahin mittlere ...

von Baby_2013 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung - laut Kurve ja, laut Arzt nein!?

Hallo, vor 1 Woche war ich beim FA, da ich ja immer noch keine Periode habe seit 1,5 Jahren. Er hat mir jetzt Utrogest und Clomifen verschrieben. Ich habe ihn gefragt, ob man auf dem Ultraschall hat sehen können, ob ein Eisprung war. Er meinte nein. Aber meine ...

von jannis06 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz ohne Ultraschall und Arzt, oder doch lieber ein mal Ultraschall?

Hallo. Ich bin jetzt 23. ssw und war bis jetzt noch nicht beim Gyn. Ich wollte diese Schwangerschaft halt ganz natürlich ablaufen lassen und habe auch viele schlechte Sachen über Ultraschall gelesen... Ich plane eine Hausgeburt und nun meinte meine Hebamme aber, ich soll ...

von RayJay, 23. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzttermin früh genug?

Hallo, wann seid ihr zur ersten Untersuchung gegangen? Ich bin in der 7. SSW (6+1) und wollte mich um einen Termin kümmern. Mein FA ist aber erst ab 30. Juli wieder vom Urlaub zurück. Dann bin ich bereits in der 9. SSW.. Was meint ihr, soll ich früher zur Vertretung oder ...

von mama.mal2 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt Termin

Guten Abend, morgen endlich wieder Arzt Termin. Mal schauen, ob man dieses mal das Herzchen hört beim CTG, das letze mal war noch etwas früh! Bin schon auf US Foto gespannt! Prinzessin hat das letze mal gegähnt und sogar fratzen ...

von tomson2004, 27. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzttermin

An Donnerstag komme ich endlich in die ssw sieben.....mein man und ich freuen uns schon so sehr auf das Baby aber ich habe so eine aufreißende Angst in mir ich konnte es jetzt ein paar Tage einfach unterdrücken aber heute morgen geht es mir gar nicht gut liegt aber Vll auch ...

von Milli87, 6. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.