Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 01.04.2011, 11:45 Uhr

heute bei pekip:-))

lucia ist morgens immer super müde und ich hab mühe sie bei pekip, fängt um 9 uhr an, wachzuhalten. heute haben wir die kinder auf so ne art krabbeldecke gelegt, in der mitte ist so flüssigkeit, wo fische drin liegen und mit plastik abgedeckt ist. wie ein swimmingpool. beim begrüssungsliedchen macht die maus die augen auf und ich denk mir, gut jetzt ist sie wach, dann sollten wir die babys auf den bauch legen auf dieser decke nebeneinander. alle babys heben den kopf und schauen interessiert durch die gegend. lucia legt den kopf ab und ratzt weiter. wir haben uns totgelacht.

dann lag sie neben noah auf dem rücken und sie streckt ihre ärmchen aus und auf einmal streift ihre faust noahs mund er streckt seine zunge raus und berührt ihre faust. lucia gibt nen meckernden laut von sich und patscht mit ihrer faust noah voll ins gesicht. er fängt das plärren an und wir mütter konnten nicht mehr vor lachen. der arme noah, er tat mir so leid. dabei ist die maus sonst echt nicht so ne zicke tsts...

 
2 Antworten:

Re: heute bei pekip:-))

Antwort von Bibi_33 am 01.04.2011, 11:46 Uhr

ups, sollte eigentlich ins februar forum sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei pekip:-))

Antwort von huevelfrau am 01.04.2011, 11:47 Uhr

Göttlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.