Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 33. SSW am 10.06.2009, 14:02 Uhr

heute außerplanmäßig zum FA

Hallo ihr Lieben,

habe mich gestern Abend ziemlich erschrocken. Komme vom Elefanten-Turnen nach Hause und habe ein paar Tröpfchen Blut im Slip. War mehr ne Schmierblutung also nicht dolle.... (muss dazu sagen, dass ich nicht mitgeturnt habe, bin so dolle erkältet. Bin nur hin wegen der Theorie....)
Habe dann heute Morgen beim FA angerufen und die meinten, ich solle einfach mal vorbei schauen, dann wäre ich auf jeden Fall beruhigt...

Nur er konnte nichts finden. Kein altes Blut am Mumu, Plazenta völlig normal, kein Hinweis auf ein Bluterguss oder sowas ähnliches... hat dann noch Urin nachgeschaut. Hätte ja auch aus der Harnröhre kommen können, da war aber auch alles in Ordnung... Bin natürlich beruhigt, kann es einfach sein, dass ne Mini-Vene geplatzt ist am Mumu, ist ja alles sehr stark durchblutet???

Naja, soll mich viel hinlegen und sofort wieder kommen wenn ich das wieder habe, damit er ne Chance hat zu sehen, woher das Blut kommt

Danke fürs Zuhören,
LG Steffi
die sich jetzt brav wieder auf die Couch legt....

 
1 Antwort:

Re: heute außerplanmäßig zum FA

Antwort von Hazel84, 32. SSW am 10.06.2009, 14:08 Uhr

Ich hatte auch mal ne gaaanz leichte Blutung, die durch Wehen ausgelöst worden ist... Wie du schon sagst, da is alles sehr sehr gut durchblutet und da kann ganz schnell mal ne feine Vene platzen oder reißen.

War wohl eher harmlos dann.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.