Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24, 39. SSW am 27.10.2011, 12:02 Uhr

heute akkupunktur und mumu ist 3 cm offen, bei wem hat es was gebracht

mein mumu ist 3 cm offen und ich erwarte das 4. kind. wehen sind immer wieder da, aber nicht stark genug und regelmäßig. meine hebamme kommt nachmittag und will mich das erste mal akkupunktieren. wer hat erfahrungen damit. meint ihr aufgrund des offenen muttermundes habe ich chancen am wochenende zu entbinden:)

jetzt fragt das mal bitte eure glaskugeln, meine will sich nicht äußern

 
4 Antworten:

Re: heute akkupunktur und mumu ist 3 cm offen, bei wem hat es was gebracht

Antwort von Seraphina83, 30. SSW am 27.10.2011, 12:14 Uhr

die hebamme beim schwangerenschwimmen meinte das es trotz offenem muttermund (eine im kurs hatte das ebenfalls auch 3cm aber wohl ohne wehen) trotzdem noch bis zu 2 wochen dauern kann. wie das natürlich ist wenn man schon leicht wehen hat.... i don't know

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute akkupunktur und mumu ist 3 cm offen, bei wem hat es was gebracht

Antwort von Diana2008 am 27.10.2011, 12:32 Uhr

huhu,

respekt...4. schwangerschaft. ich quäle mich gerade durch die zweite und hoffe auf besserung.
gut zum thema. ich sollte auch vor dem et 28.5 3mal zur akkupunktur kommen. ich war einmal da und mein kind kam 10 tage früher.

wünsche dir alles gute

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woooooow

Antwort von ailana am 27.10.2011, 13:43 Uhr

Mh, ich bin zwar keine Glaskugel, aber als mein MuMu 3cm offen war, da kam ich grad (mit schon heftigen Wehen) im Kreissaal an und die Hebamme meinte: "herzlichen Glückwunsch, sie werden heute Mutter".

Da es Kind Nr.1 war, dauerte es trotzdem noch gute 8 Stunden, bis Mini da war. Bei Kind Nr. 4 würd ich mir denken, es fällt gleich raus *hihi* Gefühlsmäßig würde ich echt glauben, es kommt noch heute??? Vlt. braucht es dazu garkeine Hammerwehen... Aber das kannst Du sicherlich am besten beurteilen bzw. Deine Hebi.

Zur Akkupunktur kann ich leider nix sagen, hat sich bei mir nicht ergeben.

Jedenfalls Hut ab, dass Du ruhig und gelassen bleibst und ich würde doch fast meinen A... verwetten, dass Dein Baby aber sowas von bis zum Wochenende da ist ;-)

LG und viel Glück und Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute akkupunktur und mumu ist 3 cm offen, bei wem hat es was gebracht

Antwort von Alexa1909 am 27.10.2011, 14:45 Uhr

Öhm,ich bin in der letzten SS 4 Wochen mit nem 3 cm Mumu rumgelaufen und das war mein 6. Kind.Heisst also gar nix.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.