Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 24. SSW am 16.08.2007, 13:07 Uhr

Heute VU

hallo ihr lieben!
unser kleiner engel hat heute beim us noch geschlafen. war auch schon heut morgen 8:30uhr zum us. als ich letztens beim organ-us war, musst ich zu einem arzt, da meine fä urlaub hatte. er hat auf `nen jungen getippt. sie hat heute nach gesehen und sagt zu 80% sieht`s nach `nem jungen aus. zu meinem gewicht hat sie gar nichts weiter gesagt. mir geht`S gut und dem kleinen auch und alle werte waren super in ordnung. wollt ich euch nur mal mitteilen.
schönen kugeltag noch und lg

 
2 Antworten:

Re: Heute VU

Antwort von Jägermeister, 23.0. SSW am 16.08.2007, 13:16 Uhr

Hallöchen!
Das hört sich doch sehr gut an!!Freut mich sehr das alles OK ist!Lg und einen schönen Kugelbauchtag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jägermeister

Antwort von Kristin387, 24. SSW am 16.08.2007, 13:43 Uhr

ja bin auch total happy, dass alles ok ist. hatte bis zur 18.ssw immer mal wieder blutungen und so. aber seitdem zum glück nicht mehr und ich fühl mich einfach nur super.
danke. dir auch noch einen schönen kugeltag. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.