Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frau.napalm, 40. SSW am 20.08.2009, 13:32 Uhr

Heute VU und total enttäuscht...

Ich könnte gerade mal kot..n.
Heute (ET -7) VU war total doof. Keine Wehe weit und breit auf dem CTG, nachdem ich vorgestern bei der Einschulung meines Patenkindes schon dachte, ich muss in 'ner anderen Stadt entbinden, weil auf dem Weg dorthin (ca. 100 km weit weg von meinem Wohnort) alle 10 Minuten der Bauch hart wurde, verbunden mit MuMu- und Rückenschmerzen. Heute = gar nix.
Muttermund zwar weich, aber noch fest verschlossen.

Plazenta so gut wie gar nicht verkalkt, was ja eigentlich gut ist. So muss ich wohl keine Angst vor 'ner Einleitung haben, wenn ich 3 Wochen über Termin gehe... Fruchtwasser auch noch gut vorhanden.

Es ist echt zum heulen, die Hitze bringt mich um und jetzt werd ich auch noch krank (Schnupfen, Halsweh). Sieht nicht danach aus, als wolle sich der Kleine demnächst auf den Weg machen.

ICH WILL NICHT MEHR.

 
3 Antworten:

Re: Heute VU und total enttäuscht...

Antwort von Sie1978 am 20.08.2009, 13:39 Uhr

Süssssssssssssseeeeeeee ich drück Dich ganz dolle. Hoffe so sehr das Du es bald geschafft hast. Ist alles blöd man wartet wartet und das noch bei de Hitze. Wie lange würdest du denn noch nach dem Et warten wollen?.
Ich weiss ist kein Trost, aber denk Dir bald habe ich es geschafft und du hälst ein wunderschönes Baby im Arm.

Knuddellllllllllllllllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und total enttäuscht...

Antwort von KathiundPünktchen am 20.08.2009, 13:54 Uhr

Keine Panik, bei mir war ein ähnlicher Befund und die Krümeline war ruckzuck da. Das heißt alles nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und total enttäuscht...

Antwort von Ninkashi, 7. SSW am 20.08.2009, 14:21 Uhr

Heute soll ja der heißeste Tag des Jahres sein!
Und wenn's ordentlich heiß ist, dann kommen plötzlich alle Kinder!
Geh am Besten ausdauernd spazieren (heute Abend, wenn's kühler ist!!!) und dann darfst du heute Nacht vielleicht schon aufbrechen ins Krankenhaus.

Jedenfalls bei mir war es so, gestern vor 2 Jahren.
Super heißes Wochenende, laaaanger Spaziergang und am Ende so viele Geburten, dass dem Krankenhaus die Betten ausgegangen sind!
War da schon eine Woche über'm Termin und morgens im CTG war auch noch alles super, MuMu auch, reichlich Fruchtwasser, genau wie bei dir...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.