Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caromama, 35+. SSW am 28.12.2007, 16:30 Uhr

heute VU und maus hat sich noch nicht gedreht

Hallo ihr Lieben,

ich war heut wieder zur VU und wie ich erwartet hab naja vorher schon gesehen habe, hat sich meine kleine immernoch nicht gedreht. jetzt sagt die Fä das meine kleine von der größe her erst 33ssw wäre und wir noch 2 wochen warten und wenn sie dann nicht richtig liegt, soll ich zu ner äußeren wendung (graus).
gehe morgen zu meiner hebi und wir fangen mit morxeln!? an, was auch immer da ist.

kennt ihr morxeln?

lg caro

 
3 Antworten:

Re: heute VU und maus hat sich noch nicht gedreht

Antwort von Miri75, 21. SSW am 28.12.2007, 16:35 Uhr

Hi,

das kenn ich sehr gut. Meine Kleine hatte sich auch nicht gedreht. Bei mir war es dann zum moxen zu spät, da Baby schon zu groß.
Moxen ist so ne Art Akkupunktur wo an die Enden der Nadeln so n Kräutergemisch ist was angezündet wird. Ist nix schlimmes. Wesentlich unangenehmer find ich diese Wendung. Arzt hat bei mir 2 mal hingegriffen um mir das zu zeigen und ich hab mich dann dagegen entschieden.
Bei mir endete die SS somit mit Kaiserschnitt.
Drück dir aber die Daumen dass das Moxen klappt oder die Maus sich noch freiwillig dreht!!
Viel Glück
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe moxen hilft....

Antwort von caromama, 35+. SSW am 28.12.2007, 16:44 Uhr

denn einen KS will ich auf keinen fall, mein sohn wurde damals per KS geholt und es war eine grausame erfahrung...
also ich hoffe es wirklich...zu groß ist sie jedenfalls nicht zum drehen.
danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe moxen hilft....

Antwort von Miri75, 21. SSW am 28.12.2007, 17:05 Uhr

Das wird schon!!
Wäre schön wenn du mal berichtest ob das moxen dir hilft. Bin schließlich wieder ss und möchte auch nicht wieder nen KS wegen sowas.
Es gibt auch noch ne Übung die "indische Brücke" heißt die du machen kannst. Mußt halt biss "turnen" :-))
Frag mal die Hebi danach!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.