Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 35. SSW am 29.04.2010, 23:01 Uhr

Heute VU und Überweisung für Geburtsplanungsgespräch

Hallo zusammen,

ich war heute zur VU und unsere kleine Maus liegt jetzt zwar nicht mehr in BEL, dafür jetzt aber in QL!

Man habe die Nase voll, jeder Arzt hat mir bisher gesagt, das ich dann wohl mit einen Kaiserschnitt entbinden muss! Keiner macht mir Hoffnung oder mut, selbst mein Mann nicht! Der meint, ich solle mich nicht so anstellen usw.! Am liebsten würde ich heulen, aber das bringt nichts, da unsere große ja auch meine Aufmerksamkeit haben möchte!

Eine Hebi habe ich auch noch nicht gefunden!

Damit ich dann auch zum Geburtsplanungsgespräch gehe, hat mir mein FA auch direkt dort einen Termin für nächste Woche Freitag gemacht! Ich hoffe nur, das sich bis dahin alles erledigt hat und die kleine Maus dann die SL erreicht hat! Man dann würde mir sowas von ein Stein vom Herzen fallen, das glaubt mir keiner!

Ich habe vor fast nicht angst, außer diesem Kaiserschnitt, ich möchte das nicht und habe auch irgendwie angst, das ich die kleine dann nicht so lieben kann wie unsere große!

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt!

Liebe Grüße
Perlchen

 
4 Antworten:

Re: Heute VU und Überweisung für Geburtsplanungsgespräch

Antwort von schnuffel0606, 36. SSW am 30.04.2010, 8:18 Uhr

Ganz ehrlich??
Genau davor habe ich auch Angst falls es bei mir ein KS werden sollte!!Meine erste Geburt war ja auch spontan aber jetzt steht er zur Disskussion da er wohl ziemlich gross und schwer ist und ich bei der ersten schon einen Dammriss 3.Grades hatte....
Kann ja eigentlich nicht sein wenn ich jetzt so drüber nachdenke aber wie man dann empfindet weiss man ja nicht

Ich glaube man liesst einfach zu viel
Ich habe übrigens heute mein Gespräch im KH und bin schon super aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und Überweisung für Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Sif, 21. SSW am 30.04.2010, 8:36 Uhr

Hej Perlchen!

Mensch,Querlage...

Das ist aber echt nicht so toll.
Mein Jüngster lag lange in BEL und da hatte ich schon echt Schiss vorm KS.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das sich alles noch so dreht,wie du es dir vorstellst!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und Überweisung für Geburtsplanungsgespräch

Antwort von mona80 am 30.04.2010, 8:45 Uhr

Dann mach ich dir mal mut!!!

Meine kleine hat sich in der 38. Woche nochmal von SL in BEL gedreht und in der 39. Woche wieder zurück!! Du hast noch 5 Wochen und da sie sich in Ql gelegt hat zeigt ja das sie noch platz hat. Lass deiner Maus noch Zeit und dich nicht zum KS in der 38.Woche drängen. Wenn es sich bis zum Wehenbeginn immer noch nicht gedreht hat, dann kann man immer noch einen KS machen aber wenigstens hat der Zwerg dann das Startsignal gegeben.

Lg Mona mit Annalena die am Di schon 3 Jahre alt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und Überweisung für Geburtsplanungsgespräch

Antwort von marie2006, 38. SSW am 05.05.2010, 14:43 Uhr

Hallo,
bin nun in der 38. SSW und war vorige Woche im KH zum Aufklärungsgespräch wegen eines Kaiserschnitts wegen BEL. Habe den Termin für den 14.05. bekommen. Eigentlich wäre es mir auch lieber, dass es von alleine losgeht, aber man kann nicht alles haben.
Meine große Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und wurde auch per Kaiserschnitt geholt, allerdings lag sie in Schädellage und der Kaiserschnitt wurde ca. 20 Stunden nach dem Blasensprung wegen Geburtsstillstand durchgeführt. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie sich alleine "auf den Weg gemacht hat" oder zumindest das "Startsignal zur Geburt" gegeben hat.

Bin schon neugierig, wies diesmal wird. Kann mich aber grundsätzlich gut mit einem neuerlichen Kaiserschnitt arrangieren.

Euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.