Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 36. SSW am 08.07.2010, 18:22 Uhr

Heute VU, der Arzt sagt das Bab darf kommen!

Der Arzt sagt wenn sie sich jetzt auf den Weg macht nicht mehr aufhalten, sie darf kommen

Ihr geschätztes Gewicht:

3200gr

Fruchtwasser ist mehr als genug, aollte es schwallartig abgehen muss ich den RTW rufen weil die Nabelschnur noch dazwischen rutschen kann irgendwie, obwohl sie eigentlich mit dem Kopf im Becken liegt!

Die schlimmen schmerzen weiß er nicht genau, entweder Bandscheibe oder ihr Kopf drückt da, soll es mal mit Paracetamol abends versuchen :-(

CTG war ne Katastrophe, sie hat nur geschlafen und sich nicht wecken lassen, jetzt muss ich innerhalb der nächsten 5-7 Tage nochmal CTG schreiben lassen, morgen kommt nochmal meine Hebi zum Herztöne hören und dann werde ich mich nächste Woche im KH anmelden und da gleich fragen ob die nochmal eins schreiben können!

Muttermund hat ein Grübchen, GBMH ist auf 2,5cm

HB-wert ist etwas niedrig, hab weiterhin viel Wasser und wirg jetzt 91kg (zu beginn 67kg)

Plazenta ist Top, keine Verkalkung!

BPD ist genau mittlere Linie, ATD über der obersten

Naja mal sehen wieviel Zeit sie sich noch lässt, gestern hatte ich ja schon einige heftige und heute waren es auch ein paar, im moment ist aber ruhe!

Denke ich werd demnächst mal Tasche packen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.