Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenstern78, 19. SSW am 13.07.2010, 14:58 Uhr

heute VU ---daumen drücken wegen Hämatom

Hallo................

Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner FÄ. ich bin gespannt. Das letzte mal als sie vor 2 Wochen geschaut hat, war das Hämatom noch da.
Jetzt hat es die ganze Zeit abgeblutet und seit dem WE sogar ganz aufgehört.
Ich habe Hoffnung das es vielleicht doch nun endlich weg ist.

Das Hämatom habe ich von der 12ssw bis jetzt 18+6ssw.

Hoffentlich ist es weg und ich kann mich als ganz normale Schwangere bewegen und verhalten.
Natürlich weiterhin bischen vorsicht, nicht das eins wiederkommt.
Zumal ich ja auch Schwimmverbot habe, damit keine Infektion zusätzlich passiert.
Das ist natürlich bei dem Wetter echt hart.
Vor alllem weil meine 6 Jährige Ferien hat und natürlich gern ins Wasser möchte.( Nichtschwimmer und taub ).

Also Daumen drücken das ich positive nachrichten bekomme.
Habe auch keine Lust mehr ständig mit solchen negativen nachrichten konfrontiert zu werden.

Lg

 
2 Antworten:

Re: heute VU ---daumen drücken wegen Hämatom

Antwort von Sabrina28579 am 13.07.2010, 15:02 Uhr

Lieber Elfenstern,

ich als schon-Mama drücke Dir gaaaaaanz ganz fest die Daumen, daß es weg ist.
Es gibt nur wenig schlimmeres als eine Schwangerschaft voller Sorgen und Ängste (okay, eine, die zu früh endet... bin selbst "betroffen").

Alles alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute VU ---daumen drücken wegen Hämatom

Antwort von Eva1607 am 13.07.2010, 20:12 Uhr

Hallo!

Ich möchte auch mal als Schon-Mama mal meinen Senf dazu geben und dir ein bisschen Mut machen! Ich hatte auch in der 8. Ssw ein kleines Hämatom, welches aber relativ schnell wieder weg war und dann in der 18. Ssw (glaube ich). Das war richtig groß und hielt auch sehr lange an. Aber meinem Schatz ging es die ganze Zeit über super und er ist jetzt schon 1 Jahr alt. Also drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das Hämatom weg ist und du den Rest der Schwangerschaft richtig genießen kannst!

LG,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.