Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

heute VU ---daumen drücken wegen Hämatom

Frage von Elfenstern78, 19. SSW - 13.07.2010

Hallo................

Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner FÄ. ich bin gespannt. Das letzte mal als sie vor 2 Wochen geschaut hat, war das Hämatom noch da.
Jetzt hat es die ganze Zeit abgeblutet und seit dem WE sogar ganz aufgehört.
Ich habe Hoffnung das es vielleicht doch nun endlich weg ist.

Das Hämatom habe ich von der 12ssw bis jetzt 18+6ssw.

Hoffentlich ist es weg und ich kann mich als ganz normale Schwangere bewegen und verhalten.
Natürlich weiterhin bischen vorsicht, nicht das eins wiederkommt.
Zumal ich ja auch Schwimmverbot habe, damit keine Infektion zusätzlich passiert.
Das ist natürlich bei dem Wetter echt hart.
Vor alllem weil meine 6 Jährige Ferien hat und natürlich gern ins Wasser möchte.( Nichtschwimmer und taub ).

Also Daumen drücken das ich positive nachrichten bekomme.
Habe auch keine Lust mehr ständig mit solchen negativen nachrichten konfrontiert zu werden.

Lg

Re: heute VU ---daumen drücken wegen Hämatom

Antwort von Sabrina28579 - 13.07.2010

Lieber Elfenstern,

ich als schon-Mama drücke Dir gaaaaaanz ganz fest die Daumen, daß es weg ist.
Es gibt nur wenig schlimmeres als eine Schwangerschaft voller Sorgen und Ängste (okay, eine, die zu früh endet... bin selbst "betroffen").

Alles alles Gute weiterhin!

Re: heute VU ---daumen drücken wegen Hämatom

Antwort von Eva1607 - 13.07.2010

Hallo!

Ich möchte auch mal als Schon-Mama mal meinen Senf dazu geben und dir ein bisschen Mut machen! Ich hatte auch in der 8. Ssw ein kleines Hämatom, welches aber relativ schnell wieder weg war und dann in der 18. Ssw (glaube ich). Das war richtig groß und hielt auch sehr lange an. Aber meinem Schatz ging es die ganze Zeit über super und er ist jetzt schon 1 Jahr alt. Also drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das Hämatom weg ist und du den Rest der Schwangerschaft richtig genießen kannst!

LG,
Eva

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.