Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, heute noch 18. SSW am 22.03.2007, 12:25 Uhr

Heute VU :-)) aber leider kein Outing :-((

Hatte heute früh einen FA-Termin. Unser Wuzal ist zeitgerecht entwickelt und war ziemlich lebendig. (Hat leider zu wild herumgewachtelt und wollte sich absolut nicht zwischen die Beine filmen lassen:-))

In vier Wochen hab ich das Organscreening, da werd ich dann hoffentlich mehr wissen.

Heute hab ich nochmal mit dem Doc über meine Arbeitssituation gesprochen und gottseidank hat er diesesmal selber eingesehen, dass es so nicht mehr weiter geht.

Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und am Mo muss ich zum Amtsarzt. Wenn der das dann gleich wie der FA sieht, bekomm ich ein Beschäftigungsverbot!!!

Musste das einfach mal los werden.

Eure unendlich erleichterte Celina

 
2 Antworten:

Re: Heute VU :-)) aber leider kein Outing :-((

Antwort von missy__, 33+2. SSW am 22.03.2007, 12:28 Uhr

freut mich aber das es euerem kleinen gut geht!! und das mit deiner arbeitssituation offe ich auch das der amtsarzt das auch so sieht wie dein FA weil so geht es ja wirklich nicht!!! viel glück

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU :-)) aber leider kein Outing :-((

Antwort von krümmelchen2007 am 22.03.2007, 15:00 Uhr

Hallo!
Drücke dir ganz feste die Daumen,d as du da nicht mehr arbeiten musst, bestimmt wird es der Amtsarzt auch so sehen!
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.