Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, 21. SSW am 09.01.2008, 12:46 Uhr

Heute VU! Und Ärger danach!

Hallo an alle.

Hatte vorhin VU. Mit dem kleinen ist alles in Ordnung. Zeitgerecht entwickelt und putzmunter. Hier mal die Daten.

BPD 49,4
FOD 65,8
KU 191
AU 155
FL 36,1

Krümel wird nun wahrscheinlich doch ein Junge, obwohl es vor 4 Wochen anders aussah. Na ja mal schauen.

Dann habe ich ja eine überweisung zur Feindiagnostik bekommen, weil der 4-Kammer-Blick zum Herzen nicht sicher darstellbar ist. Kein Grund zur Sorge, habe die FÄ gefragt gehabt, ob wir ne Überweisung kriegen. Und nun wollte ich einen Termin machen. Denkt ihr, irgend jemand hat mir nen Termin gegeben. Angeblich zu spät, alles schon voll und bla bla bla. Ich habe mindestens 10 FÄ angerufen, in der Gegend und weiter weg. Keine Chance. Dann hab ich die Frauenklinik in Leipzig angerufen und bei denen hab ich dann für den 24.01. einen Termin bekommen. Die haben zwar auch schon alles voll, aber die Frau hat mich noch dazwischen gequätscht. Also so wütend wie vorhin war ich schon lange nicht mehr. Das kann doch nicht sein, oder. Es hätte mir doch auch nichts ausgemacht, dazwischen gequätscht zu werden und ein paar Stunden warten zu müssen. Aber nein! Na ja, jetzt hab ich wenigstens einen Termin. Ist zwar auch erst in 2 Wochen und laut den anderen FÄ eine Woche zu spät, aber egal. Hauptsache nen Termin.

So ich hab mich genug aufgeregt. Freu mich das mit Krümel alles in Ordnung ist. Hätten zwar lieber ein Mädchen gehabt, da wir schon einen Jungen haben, aber hauptsache gesund.

LG annett

 
2 Antworten:

Re: Heute VU! Und Ärger danach!

Antwort von Isabel1411, 19. SSW am 09.01.2008, 12:53 Uhr

Hallo,
freue mich dass es dir und dem Krümel so gut geht. Kann deinen Ärger gut verstehen und kann mri gut vorstelen dass es echt schwierig war noch nen termin zu bekommen.

Ich habe vor Weihnachten in der 16. ssw ne Überweisung zum Organschall bekommen und meine FÄ meinte ich solle da auch gleich anrufen und Termin machen. Habs dann auch getan und die in der anderen Praxis hatten gerade mal noch 2 Termine frei für mich, weil man das ja nur in bestimmten Wochen machen kann.
Hab jetzt auch für den 24. nen Termin.
Hätte ich später angerufen wäre da sicher auch nix mehr zu machen gewesen. Und leider gibts hier in der Umgebung nur 2 Praxen die so nen US machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU! Und Ärger danach!

Antwort von BabyLove07, 37. SSW am 09.01.2008, 13:30 Uhr

Gut dass es euch gut geht!
Und deinen Ärger kann ich auch verstehen...normalerweise quetschen die aber auch Schwangere so dazwischen... war echt blöd von denen. Aber hauptsache hast jetzt nen Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.