Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, ET+2. SSW am 04.07.2006, 11:12 Uhr

Heute VU Frage zu Wehenbelastungstest

Hatte heute wieder CTG und VU, es tut sich nichts, Mumu 2cm offen aber keine Wehe auf dem CTG.
Hab aber jeden Abend Wehen, ca. 1,5 Std und sehr regelmäßig, dann sind sie weg.
Jetzt muß ich Donnerstag nochmal zum CTG und evtl. am Freitag in die Klinik zum Wehenbelastungstest.
Bleib ich da dann stationär auch wenn alles ok ist?
Wie lange dauert sowas muß meinen Kleinen dann unterbringen.

Lg Melanie

 
1 Antwort:

Re: Heute VU Frage zu Wehenbelastungstest

Antwort von Andrea80, nix mehr seit 24.06.. SSW am 04.07.2006, 11:21 Uhr

Hallo...

so ein Wehenbelastungstest kann einige Stunden dauern. Das liegt dran, wie gut du auf das Mittel reagierst. Bei mir hat es 1,5 Stunden gedauert, bis ich aus dem Kreißsaal wieder raus war. Ob du dableiben musst, liegt am KH, manche lassen dich wieder nach Hause gehen, andere behalten dich vorsichtshalber direkt da. Es kann auch sein, dass bei dir durch das Wehenmittel die Geburt losgeht... das kommt aber recht selten vor. Die Wehen beim Wehenbelastungstest merkst du fast gar nicht. Ich musste nach dem Test im KH bleiben, mein FA hatte mich eingewiesen. Ich war 1 Woche über ET.

Vorsichtshalber solltest du eine Betreuung für dein Kind organisieren!

LG und alles Gute für die Geburt!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.