Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 20. SSW am 10.11.2009, 17:09 Uhr

heute VS

und beschäftigungsverbot bekommen!!!! naja und sonntag beim us hiess es , es wird ein mädel , heute jedoch bei meiner fa hiess es , es wird 100% ein junge... nun wissen wir wieder soviel wie vorher , am sonntag im KH sah alles nach mädchen aus .. hihihihihi naja den schniedel habe ich aber heut auch gesehen... ist ja auch egal , meine Tochter hat sich eh einen Bruder gewünscht!!!!! lg agnes

 
5 Antworten:

Re: heute VS

Antwort von Nadddy, 13. SSW am 10.11.2009, 17:47 Uhr

Darfich fragen wieso du ein BV bekommen hast????

Ma,da ist ja nun spannend ob nun Mädel oder Junge*lach*
Hauptsache gesund....

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute VS

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 10.11.2009, 18:10 Uhr

Huhu,

vielleicht kriegst du Zwillinge.Bei mir hiess es auch erst Mädchen und jetzt Junge.Und haben letztens erfahren das es in der Familie Zwillinge gibt*prima*
Hoffe ist bloß ein Kind. .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naddy klar darfst du fragen

Antwort von mama28, 20. SSW am 10.11.2009, 18:19 Uhr

ich arbeite in einem krankenchaus und es gibt immer mehr H1N1 fälle, das sei zzu gefährlich,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naddy klar darfst du fragen

Antwort von Nadddy, 13. SSW am 10.11.2009, 20:09 Uhr

Na, das verstehe ich ja voll und ganz Bin selber nämlich auch KS und bei uns genau das gleiche,,,außerdem gerade MRSA und Clostridien....und ich habe echt keinen Bock mir irgendetwas einzufangen....

Muß mrg zur NFM und dann werd ich mal den FA darauf ansprechen....

Ganz lieben Gruß

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute VS

Antwort von Roxylady am 10.11.2009, 21:06 Uhr

Hi

na dann alles Gute.
Der Penis kann sich aber auch mal in Schamlippen umwandeln...
Also nur Ansichtstechnisch, habe ich gehört...

LG Roxy (mit Melina, 26. SSW, 420g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.