Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbraut am 06.07.2012, 13:54 Uhr

Heute Termin...

aber die Kleine will nicht. Waren gestern und heute im KH. Auf dem CTG Wehen,die ich nicht bemerke (seit etwa 2 Wochen schon) GMH fast weg, MuMu 2 cm offen. Wie lange "durftet" ihr bei so einem Befund noch warten? Lg

 
7 Antworten:

Re: Heute Termin...

Antwort von LaLoca, 37. SSW am 06.07.2012, 16:28 Uhr

Ich hoffe für Dich das Du Sie bald im Arm halten darfst. Ich weiß wie anstrengend es ist "drüber" zu sein.
Bei mir hat es bei meiner ersten Tochter beim selben Befund wie bei Dir noch trotzdem 10 Tage gedauert und da wollte Sie dann noch immer nicht raus, also wurde Eingeleitet.
Drück Dir die Daumen das es bald soweit ist=)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin...

Antwort von Winterbraut am 06.07.2012, 16:39 Uhr

Ich danke Dir. Hoffentlich kommt sie bald von selbst,sonst soll nächsten Freitag eingeleitet werden. Hab da doch etwas schiss vor... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin...

Antwort von LaLoca, 37. SSW am 06.07.2012, 17:48 Uhr

Das kann ich verstehn hatte auch richtig Angst davor, weil ja alle sagen das so eine Eingeleitete Geburt um einiges Schlimmer sein soll aber bis jetzt kann ich das ja noch nicht sagen weil ich noch keinen Vergleich habe.

Also bei meiner Kleinen wurde mit Gel eingeleitet und zuerst hat es so ausgesehen wie wenn es nichts bringt aber dann ging es auf einmal heftig zur Sache und mein Mumu war in 2 Stunden komplett Offen.
Meine Kleine war aber leider ein Sternenkucker also weiß ich nicht ob die Geburt deshalb oder wegen der Einleitung etwas schlimmer war.
Aber nach 13 Stunden hatte ich meine Maus im Arm und da ist dann wirklich alles VERGESSEN.

Das gute ist auch das es bei jeder Frau anders ist also mach Dir da mal keine Sorgen, das bekommst Du bestimmt auch Super hin und spätestens wenn dein Mäuschen in deinen Armen liegt ist alles TOLL=)

Wie gesagt Drück Dir die Daumen=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin...

Antwort von kati1976, 17. SSW am 06.07.2012, 19:36 Uhr

hallo

ich musste noch lange warten

1x 9 tage

1x 10 tage dann einleitung

1x 7 tage dann einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin...

Antwort von SB264 am 07.07.2012, 7:55 Uhr

..mit diesem Befund wartete ich noch genau 10 Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin...

Antwort von Helena83 am 07.07.2012, 9:20 Uhr

Ach, mah dir doch keinen Kopf, kann jederzeit losgehen! Das kann man vorher nie wissen, also nur keinen Stress! Der erste war 4 Tage drüber, der zweite nur einen. Beim ersten war bis kurz vor der Geburt alles zu, also bin nicht mit offenem Muttermund rumgelaufen. Beim zweiten war ich schon Tage vorher so rumgelaufen wie du, und er ist 1 Tag nach Termin gekommen. Also es kann ALLES sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin...

Antwort von Mausi3 am 07.07.2012, 13:14 Uhr

Bei meinem Sohn lief ich 10 Tage mit 3 cm offenem MuMu und leichten Wehen rum. Dann war ich 8 Tage über ET und es wurd eingeleitet.
Bei meiner Tochter dann war der MuMu grad mal fingerdurchlässig bei ET+10 und es wurd wieder eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.