Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dattelpalme82 am 19.05.2008, 8:34 Uhr

Heute Tag der Entscheidung

Hallo ihr,

weiß nicht ob sich noch jemand erinnern, ich hatte vor ein paar Tagen mal geschrieben, weil ich meine Pille vergessen hatte.

Heute hätt die Mens jetzt da sein sollen (ist immer superpünktlich) aber es tut sich nix.

Um halb 11 hab ich nen Termin beim FA und um 11 weiß ich dann Bescheid. Sie macht den Test per Blutabnahme, dann weiß mans gleich 100%

Bin total hibbelig grad und weiß auch nicht so genau was ich mehr für ein Ergebnis wünsche.

Irgendwie fühl ich mich auch schwanger, mir war heut und gestern morgen schlecht, aber das kann auch von der Nervosität kommen...

LG Tamara

 
5 Antworten:

Re: Heute Tag der Entscheidung

Antwort von leo engel, 32. SSW am 19.05.2008, 8:37 Uhr

Vielleicht macht dein FA ja auch nen Urin und nen Bluttest. Denn meist muss man auf das Ergebnis vom Bluttest etwas warten (2Tage oder so).

Übel kann dir auch von der Aufregung sein.

Würdest du dich denn trotzdem freuen?

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Tag der Entscheidung

Antwort von Dattelpalme82 am 19.05.2008, 8:40 Uhr

Ne sie hat gesaht, sie macht nur den Bluttest und das Ergebnis weiß sie dann nach ner halben Stunde.

Ich selber würd mich glaub ich freuen. Es ist nicht geplant im Moment. Mein Mann sagt immer er möchte kein drittes Kind mehr. Ich würde schon (irgendwann) gern noch eins haben wollen.

Naja, wenns jetzt ist freu ich mich halt jetzt. Die großen Schwestern werden auch happy sein und alle anderen muss ich halt dann überzeugen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Tag der Entscheidung

Antwort von Puppi82, 27. SSW am 19.05.2008, 9:00 Uhr

ich bin gespannt, was rauskommt bei deinem test!! meld dich mal, wenn du das ergebnis hast. dein mann freut sich dann bestimmt auch, wenn es so sein sollte!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Tag der Entscheidung

Antwort von leo engel, 32. SSW am 19.05.2008, 11:13 Uhr

Mhmm sowas ist natürlich immer blöd.

Bei uns ist es so das wir bald Nummer 2 erwarten. Eigentlich kein drittes wollen, aber uns auch sagen, das keiner sagen kann, was in 10 Jahren ist, dann sind wir 32 und 34. Also nicht zu alt für nen Nachzügler.

Das war dann ja eher "höhere" Gewalt und dein Mann kann sich dann sicher auch damit anfreunden.

Bin gespannt auf deine Nachricht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Tag der Entscheidung

Antwort von Raffna am 19.05.2008, 11:30 Uhr

ich bin auch gespannt, was bei dem Test raus kommt. Meld Dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.