Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickenmaus29, 22. SSW am 10.05.2010, 11:38 Uhr

Heute Organultraschall

Hallo Ihr lieben!!
Heute haben wir endlich unser Organultraschall aber irgentwie bin ich jetzt so langsam tolal aufgeregt und habe ein komisches Gefühl. Der Termin ist auch erst heut nachmittag. hoffentlich ist alles gut!!!!
Svenja

 
2 Antworten:

Re: Heute Organultraschall

Antwort von diemichi, 20. SSW am 10.05.2010, 11:42 Uhr

habe auch am Mi. Organultraschall... bin auch nervös, aber das eigentlich bei jedem Ultraschall-TErmin... wird schon alles gut sein! Versuch mal an das Positive zu denken! ;-)

Alles Gute!

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Organultraschall

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 10.05.2010, 17:33 Uhr

Ui! Ist bestimmt alles gut! Bin gespannt, was Du berichtest!

Nur Mut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.