Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 31+1. SSW am 30.05.2007, 7:14 Uhr

Heute Nacht hatte ich besonders schlimme Schmerzen :-(

Guten Morgen!Ich hatte heute Nacht besonders dolle Schmerzen,mir taten so extrem die Leisten weh und alles rundeherum so dass ich bei jeder Bewegung und selbst ohne Bewegung dachte meine Beine reißen gleich ab und das Kind kommt gleich raus.Das merkwürdige ist,ich glaube langsam dass ich es nur habe wenn ich auf der rechten Seite liege,wenn ich mich auf die linke Seite lege wird es ganz langsam wieder besser, aber diese Schmerzen beim Umdrehen sind so unerträglich...Das ist echt fies.In dieser Schwangerschaft ist irgendwie alles viel extremer...Ich hoffe euch ergeht es besser!!!Liebe Grüße,Mamma_Mia die jetzt erstmal eine Runde ihrem Sohn wickeln darf *würg* ._.'

 
2 Antworten:

Re: Heute Nacht hatte ich besonders schlimme Schmerzen :-(

Antwort von beccile, 37. SSW am 30.05.2007, 9:37 Uhr

hi

so ähnlich gings mir auch, das hat ca. drei, vier wochen angehalten..*stöhn*
erst hats an den seiten immer so doll weh getan und dann wars vorallem beim undrehen genau in der mitte unten, so auf höhe vom damm *autsch*. ich bin vom umdrehen immer aufgewacht.
meine hebamme hat mir dann globulis gebracht, die erst drei tage gar nix bewirkt haben, dann drei tage höllische verschlimmerung und dann wurds erträglich:-), nicht dass es jetzt weg ist, aber ich kann viel besser schlafen und wach nicht dauernd deswegen auf.
ich weiss bloss nicht, wie die globuli heissen*hust*
wenn ich sie das nächste mal spreche, frag ich nach..


gute besserung


nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @beccile,

Antwort von dalasefra, 36. SSW am 30.05.2007, 10:37 Uhr

ich hab das selbe Problem würde mich auch sehr freuen wenn du mir dann den Namen der Globuli verrätst. Das ist ja kaum noch auszuhalten ich hab es nicht nur in der Nacht habes jetzt schon ständig also enn ich sitzte hgehe stehe liege ganz egal.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich kann nicht mehr ... knacken nachts im Becken schmerzen im Bein

Hallo Ihr lieben, Ich bin 35+5 schwanger , Ich flippe nachts bald aus... Ich kann kaum noch schlafen. Ich hab schmerzen sobald ich auf der linken seite liege und einschlafe, schmerzauslöser ist ein lautes knacken ...

von Firstkiss86, 36. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.