Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 29. SSW am 20.08.2006, 13:17 Uhr

Heute Nacht einen gruseligen Traum gehabt...

...und zwar hat sich eine Beuel in meinem Bauch nach aussen abgezeichnet! Sie wurde immer größer und dann konnte ich durch die Haut das Gesicht meines Babies erkennen - Mund, Nase, Stirn, Kinn... WOW - Dann das schreckliche: Plötzlich hat mein Baby seine Augen aufgemacht und ich konnte das DURCH DIE HAUT sehen... AAHHHHH, das war so gruselig! ...aber irgendwie auch schön! Ein süßes gesicht mit blauen Augen, nur war der Hals sehr dünn...
Habt ihr auch solche Träume??????

 
1 Antwort:

Re: Heute Nacht einen gruseligen Traum gehabt...

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 20.08.2006, 13:21 Uhr

So einen Traum (so ähnlich) hatte ich damals in der SS von meinem Sohn... Ich glaube, das ist normal, wenn man zum ersten Mal Mama wird... Denn man weiß ja nicht, was genau auf einem zu kommt und so....

LG und Alles Gute
Kim mit Kay Luca Mike (fast 3J.) an der Hand und Baby Zoè Alicia Ayleen (1 Monat alt) im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.