Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 31. SSW am 04.11.2007, 9:56 Uhr

Heute Nacht 6 Stunden lang Wehen-bin fix und alle

Guten Morgen,
man das war ne Nacht.
Mein Mann und ich hatten geherzelt,ohne Gummi und was war-Wehen!!!! :-( Aua,...der Bauch war ständig hart und untenrum war es als würde ich zerlatzen,dann musste ich ständig Pipi und nach ungefähr 2-3 Stunden war der bauch nicht mehr durchgehend hart,sondern es gab sogar mal Pausen zwischendurch von ein paar Minuten,irgendwann um 4h hörte es dann auf,ich hab kazum geschlafen,mein mann hat wie ein Engel geschlafen,mochte ihn nicht wecken.
Naja ich dachte echt das wir bald losmüssen.Zum Glück nicht.
Packe gerade meine Tasche,falls es doch balod losgeht.
Hat jemand nen Tip,wie ich die wehen lindern kann?
LG

 
4 Antworten:

Re: Heute Nacht 6 Stunden lang Wehen-bin fix und alle

Antwort von pinkett, 35. SSW am 04.11.2007, 10:31 Uhr

mal ehrlich findest du es in der 31.ssw nicht ein bisschen früh fürs bald losgehen????

wenn du seit stunden wehen hast solltest du längst im krankenhaus sein!!!!
es ist viel zu früh für dein baby!

wenn es geburtswehen sind kann man die nicht lindern dann musst du partusiten bekommen!und das geht nur im kh!

bitte fahr ins kh sonst hast du nachher ein frühchen was noch monatelang im brutkasten liegt und viele probleme hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht 6 Stunden lang Wehen-bin fix und alle

Antwort von Wayrita, nicht mehr. SSW am 04.11.2007, 10:36 Uhr

Das war bei uns auch so. Wenn wir wie du so schön sagst ohne Gummi "geherzelt" haben, hatte ich auch immer starke Schmerzen - wie Wehen. Hab damals darüber mit meinem FA gesprochen, der hat gesagt das liegt am Sperma. Wenn die Wehen schon so lange anhalten, fahr ins KH, bei mir wurde so in der 38 Woche die Geburt eingeleitet, was ja zu diesem Zeitpunkt nicht mehr schlimm war, aber dein Baby sollte noch einige Zeit im Bauch bleiben.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht 6 Stunden lang Wehen-bin fix und alle

Antwort von Arndti am 04.11.2007, 11:18 Uhr

ich kann nicht verstehen das man nach regelmäßigen wehen in der 31.ssw hier noch schreibt und nicht schon lange im kh oder bei der hebi ist. mein sohn kam in der 35.ssw und es war schrecklich!

wenn wehen da sind sofort ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht 6 Stunden lang Wehen-bin fix und alle

Antwort von Britta1981, 30. SSW am 04.11.2007, 17:03 Uhr

Hi,

mein FA sagt ist völlig normal und kommt vom Sperma... ihr solltet etweder mit Gummi oder es lassen bis zur 37/38 Woche, dann passierts auch nicht mehr.... wenn doch natürlich ab ins KH. Aber ich hatte es auch sehr extrem und musst auch alle paar Minuten nach so einer Wehe pipi... Alles durch das böse böse Sperma *lach*
Wenns in SSW 38 auch noch klappt und man damit die Geburt einleiten kann , wäre es bestimmt für manche Frau echt nett!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.