Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79, 30. SSW am 18.10.2006, 6:59 Uhr

heute Nacht 2h schmerzlose Wehen :-(

Hallöchen ihr Lieben,
ich hatte eine total beschissene Nacht. Bin um 1 Uhr wach geworden mit Kontraktionen alle 4 min...da konnte man die Uhr nach stellen. Die Wehen waren nicht wirklich schmerzhaft nur extrem unangenehm mit Druck nach unten und hartem Bauch. Der ganze Spuk ging so 1,5 h dann hab ich mal versuchsweise eine Magnesium Tablette genommen und siehe da es wurde besser. Was ist das jetzt wieder? Warum hab ich schon so regelmäßig und lange Wehen? Ich muß jetzt leider noch bis morgen nachmittag warten bis ich zum Arzt kann habe morgen Termin bei meiner FA. Ich hoffe nur diese Nacht wird besser. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen in der SSW gemacht?


Dajana

 
2 Antworten:

Re: heute Nacht 2h schmerzlose Wehen :-(

Antwort von SilkeJulia am 18.10.2006, 9:51 Uhr

Hallo Dajana,

das hört sich finde ich nach Senkwehen an.
Ich hatte die in der 34.SSW - die waren auch regelmäßig, aber dazu noch schmerzhaft...

Hängt dein Bauch denn jetzt etwas tiefer?

Sags einfach bei der VU, dann wird der Arzt mal nach dem MuMu schauen, ob sich da was getan hat.

Aber brauchst dir keine Sorgen zu machen :-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Nacht 2h schmerzlose Wehen :-(

Antwort von myolain, 32. SSW am 18.10.2006, 12:51 Uhr

Hallo liebe Dajana , ich habe ebenfalls eine schlaflose Nacht hinter mir wie schon so oft , war von 1 Uhr bis 4 Uhr wach , meine Schmerzen waren auf der linken Bauchseite konnte nicht schlafen , die rechte Bauchseite tat nicht weh es war ein sehr anangenehmes Gefühl ich konnte einfach nicht schlafen , dann war das unangenehme weiter unten es zog sich über den ganzen Bauch hinweg , dieses Gefühl habe ich nachts sehr oft und kann nur sehr mühsam schlafen ich frage mich nur was sind das für Schmerzen sind es Senkwehen oder was ist das ? Nächste VU habe ich ja erst am Dienstag wieder !


LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gehe nun in die 2. Wehen-Nacht ... (nicht zu verwechseln mit Weihnacht ;) )

Hallo Ihr Lieben! Mein Krümelchen macht echt einen Krimi aus der Geburt, wie es scheint... Ich hatte vor 2 Wochen schon regelmäßige Wehen alle 5 Minuten mit einem Regelschmerz und Druck nach unten, aber insgesamt waren sie wohl zu kurz und somit wirkungslos. Nach einigen ...

von Püminsky, 42. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte die ganze Nacht wehen aber es geht nicht vorran

Hallo ihr Lieben!!! Muß mal wieder jammern. Bin so fertig, gestern nachmittag war die Hebamme bei mir zuhause. Sie kontrollierte mit dem ctg wie stark die Wehen waren. Waren ganz ordentlich. Sie versteht auch nicht warum es nicht voran geht. Naja, mein Mann und ich sind dann ...

von babysonnenschein, 40. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.