Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 15.06.2011, 18:16 Uhr

Heute NMT

Und der clearblue zeigt schwanger 2-3 ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von Danie1710 am 15.06.2011, 18:25 Uhr

Ich denke schon - zur Berechnung des ET wird doch auch der 1. Tag der letzten Mens genommen, obwohl da ja noch gar nichts war.

Alles erdenklich Gute! Ich freue mich für Dich!
Gib doch mal den 1. Tag Deiner letzten Mens mit Zykuslänge bei der Berechnung ein.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von yem am 15.06.2011, 18:42 Uhr

War bei mir bei NMT +1 auch so.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Mimi0685 am 15.06.2011, 19:37 Uhr

ich würde sagen man darf gratulieren.

bei mir war es auch so. ich hab am nmt +1 mit clear blue getestet und er hat mir auch 2-3 angezeigt. gestern hab ich dann die bestätigung vom arzt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Danie1710 am 15.06.2011, 20:32 Uhr

Ich hatte am 16.08.08 einen Clearblue (noch ohne Wochenbestimmung) und der zeigte direkt am NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht SCHWANGER an.
Dabei haben wir nur den 07.+08.08. genutzt (Zyklus war damals vor der SS 1x 24 Tage und 1x 25 Tage) - 1. Tag der letzten Mens 22.07.08.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Marion89, 5. SSW am 16.06.2011, 6:44 Uhr

Der Clearbluetest zeigt an wie lange du wirklich schwanger bist.
Der Arzt rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode NICHT DER TEST!

Ich hab auch ne knappe Woche vor Beginn meiner Periode so einen Test gemacht und der zeigte mir an Schwanger 1-2.
War ne Woche später bei der Ärztin und SSW 4+5 (Arztberechnung)
und sehen konnte man ne 5mm Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.