Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 4. SSW am 15.03.2013, 18:49 Uhr

heute NMT... und eine hauchdünne Linie

Linie ist Linie...

Ich hatte mich verrechnet und am Mittwoch getestet da war er negativ. Ich war allerdimgs auch völlog planlos irgendwie, hab heute morgen dann nochmal nachgedacht und hab vorhin getestet (mittags) und es war sofort eine hauchdünne Linie zu sehen..

Nu ja.. Umd das nachdem ich Mittwoch zu meinem Freund sagte "test ist negativ, also warten wir mal ein halbes bis 3/4 Jahr und sehen dann mal wie es aussieht und ob wir Verhütung absetzen...

Oh man wenn ich ihm das nachher sage..

Hab Mitte Apri Arzttermin, eigentlich normalen Vorsorgetermin, aber dann kann er ja gleich mal nachsehen...

Ich habe einen 24 Tage Zyklus, bin also heute erst 3+3ssw.. Aber wie gesagt Mens ist nicht in Sicht (kündigt sich auch sonst mit 2 Tagen Unterleibskrämpfem an.. Nix da..)

 
7 Antworten:

Re: heute NMT... und eine hauchdünne Linie

Antwort von Sally2013, 18. SSW am 15.03.2013, 19:05 Uhr

Um ehrlich zu sein .. Da es noch zieeeemlich früh ist würde ich Ende nächste Woche nochmal einen machen... Kann evtl auch ne Verfärbung sein oder soo :/
Und falls dann immernoch ein Strich da ist dann würde ich früher einen Termin machen beim FA ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halloooo Keksi ;-)

Antwort von kababaer am 15.03.2013, 19:10 Uhr

wie gehts dir ?? Alles klar ???

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT... und eine hauchdünne Linie

Antwort von mf4 am 15.03.2013, 19:37 Uhr

Mensch Raupe, wasn los? Nachwuchs?
Ich würde erstmal übers WE noch abwarten und wenn sich nichts tut a Montag nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja der Keksi geht spitze ;-)

Antwort von Keksraupe am 16.03.2013, 0:12 Uhr

Und scheinbar sind wir bald zu viert ;-) immer noch keine Periode in sicht..

Ich hab ja nur getestet weil ich seit 4 Tagen morgens fast kotze und tierisch geruchsempfindlich bin.. Wie bei meiner Tochter ;-)

Mein Freund weiss es noch nicht, ich warte bis Montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT... und eine hauchdünne Linie

Antwort von Katjameyer, 37. SSW am 16.03.2013, 7:51 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT... und eine hauchdünne Linie

Antwort von poi3, 34. SSW am 16.03.2013, 14:55 Uhr

Hi..
also ganz ehrlich.. eine Linie ist eben eine Linie.. und wenn sie sofort kam und dann noch nicht mal mit Morgenurin würde ich sagen das du schwanger bist..

alles liebe und bin gespannt was daraus wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Freund sagt "abwarten bis Dienstag" da ich schon einmal 4 Tage überfällig war

Antwort von Keksraupe am 16.03.2013, 19:04 Uhr

am 5. Tag positiv testete und am selben Tag heftige Blutungen bekam.. Und eine Woche später war der Test negativ..

Ich halte eigentlich nicht viel vom.Frühtest aber diesmal waren die Symptome schon seeeehr deutlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.