Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 16.10.2009, 19:06 Uhr

Heute Morgen FA-Termin

und bin total traurig
man konnte nur eine kleine Fruchthülle sehen. Laut FA ist die zu klein für 5+4.
Wenn ich Glück habe hat sich nur mein ES verschoben und bin tatsächlich jetzt erst 4-5 Woche und wenn ich pech habe ist es eine Eileterschwangerschaft oder es ist einfach nicht lebensfähig. Jetzt muss ich lange 2 Wochen warten und dann hoffen wir das man mehr sehen kann.
Sie meinte man sehe aber schon das eine schwangerschaft besteht aber sie kann mir halt einfach nicht sagen ob es bleibt oder geht.
Wenn blutungen auftreten sollte muss ich direkt in die Klinik.
Ich hoffe es wird alles gut.

Werde mich jetzt auch die nächsten 2 Wochen bis zu meinem nächsten Termin etwas zurück ziehen.
Werde euch berichten wenn der Termin war oder wenn vorher was passiert is.
LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Heute Morgen FA-Termin

Antwort von mini-mama1989, 22. SSW am 16.10.2009, 19:15 Uhr

Bei mir sah man in der 7.ssw nur eine Fruchthöhle und bei 9+3ssw eine Fruchthöhle+Dottersack und Babychen :)

Mach Dir keine Sorgen
Bin 22ssw und alles bestens ;)

LG BiBi+Leonie Abby und Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.