Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe, 41. SSW am 01.06.2010, 7:48 Uhr

Heute Geburtstag - und kein Baby in Sicht...

Tja, ich habe heute Geburtstag, Baby war gestern ausgezählt, in SSW bin ich heute 40+5.
Lt. Doc ist der Cervix noch gut 2 cm lang und nur Fingerkuppen-durchlässig. Hat sich als trotz leichter Wehentätigkeit in 10 Tagen nichts getan, Kopf ist einfach noch nicht tief genug.

Letzte Nacht hatte ich regelmäßigere Kontraktionen, und auch so stark dass ich wach wurde. Die wurden schon abends recht stark, und verschwanden auch während des Bades nicht.
Hat sich aber im Laufe der frühen Morgenstunden wieder gegeben.

Heißt also abwarten. Und Tee trinken.

Na ja, ich fange heute mal mit Babys Patchworkdecke an. Hat bei der Cousine meines Mannes auch funktioniert. Da habe ich die Decke mit den Worten "Baby kann kommen, die Decke ist fertig" in den Schrank gelegt, in der folgenden Nacht setzten die Wehen bei ihr ein.

Vielleicht bringt es ja etwas...

... *seufz*

Mußte mal quängeln

LG

K.

 
9 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Antwort von Pitry, 38. SSW am 01.06.2010, 8:35 Uhr

Und, dass dein Mäuschen nun bald raus möchte.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch

Antwort von mami3jungs, 8. SSW am 01.06.2010, 8:40 Uhr

auch von mir...und lass den kopf nicht hängen...das baby wird kommen ganz sicher*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von Maja86, 35. SSW am 01.06.2010, 9:03 Uhr

Happy birthday und Kopf hoch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtstag - und kein Baby in Sicht...

Antwort von Beauty, 13. SSW am 01.06.2010, 9:18 Uhr

Erstmal: H A P P Y B I R T H D A Y T O Y O U ! ! !

Glückwunsch zum Geburtstag

Ich wünsche dem Geburtstagskind
Dass stets Probleme lösbar sind
Und alle Sorgen rasch entfliehen
Die dunklen Wolken weiterziehen

Die Sonne soll dir immer scheinen
Im Großen soll dir wie im Kleinen
Sehr gut gelingen, was du planst
Damit du immer lachen kannst

...und zu Deinem Baby. Sei bloß froh das es nicht an Deinem Geburtstag kommt. Obwohl der Tag ja noch jung ist. Es ist doch viel schöner wenn jeder seinen eigenen Tag hat, oder nicht? Sonst bleibst Du zumindestens rein Geburtstagmäßig auf der Strecke für eine ganze Weile...

LG - Dörte

Morgen ist doch auch einer schöner Tag zum Baby bekommen
Prost

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtstag - und kein Baby in Sicht...

Antwort von Tiffy1212, 24. SSW am 01.06.2010, 9:37 Uhr

Auch von mir: Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab' einen schönen Tag heute, und lass Dich "g'scheit" feiern!

Und natürlich wünsche ich Dir ganz besonders, dass sich der Nachwuchs auf den Weg macht! ;-)

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAPPY BIRTHDAY!!!

Antwort von lila81, 38. SSW am 01.06.2010, 9:37 Uhr


Alles Gute für die sicherlich bald bevorstehende Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtstag - und kein Baby in Sicht...

Antwort von marlen80, 11. SSW am 01.06.2010, 10:25 Uhr

HAPPY BIRTHDAY

ich an Baby´s stelle würde auch noch nicht kommen, wenn die Decke noch nicht fertig ist

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geb. am selben Tag wäre doch eh nicht optimal, weil...

Antwort von Hexhex am 01.06.2010, 10:49 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erstmal! Und hadere nicht zu arg, gell. Gerade Kinder legen ja Wert darauf, einen "eigenen" Geburtstag zu haben und dann auch wirklich die Hauptperson zu sein. Deshalb ist es doch eigentlich gut, wenn Dein Kind nun nicht gerade heute kommt. Halte noch ein bissel durch, es ist ja jetzt nur noch eine Frage von Tagen, gell.

Happy Birthday, liebe Grüße und bleib gelassen, ne?

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtstag - und kein Baby in Sicht...

Antwort von paul+rike am 01.06.2010, 13:21 Uhr

ALLes Gute für dich!
Geduld haben heisst es... Baby wird schon kommen, versuche, dich zu entspanne und geniese deinen Geburtstag!
alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.