Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 37. SSW am 17.08.2010, 17:26 Uhr

heute Fa termin gehabt.und b-streptokockentest wer lässt ihn machen??

hallo,

ich hatte heute wieder fa termin. der kleine war sehr ruhig schlafenszeit halt.auf dem ctg waren wehen zu sehen aber sonst alles okay.
dann bin ich gefragt worden wegen dem b-streptokock test, hab ihn machen lassen weil sie angst hatte ihn nicht zu machen da mein baby ja so ein wunder ist und sie lieber nicht riskieren will.mal wieder 21€ für das ganze.
dann hat sie geschaut muttermund ist geschlossen aber sie meinte er drückt schon ganz schön nach unten,liegen tut er richtig zum gewicht und zur größe hat sie heute nix gesagt, aber ich muss jetzt nächste woche schon wider zum ctg,für mich ein zeichen das sie doch denkt es könnte bald losgehen hab den schein zur geburt auch schon bekommen.

ach ja und die schmerzen sind normal,das stechen und ziehen da muss ich halt durch jetzt.toller trost ach ja und wasser ist jetzt auch mehr geworden meinte sie,naja das hatte ich schon bemerkt.


lg nita
die ab morgen 38ssw. ist

 
3 Antworten:

Re: heute Fa termin gehabt.und b-streptokockentest wer lässt ihn machen??

Antwort von Leneline, 35. SSW am 17.08.2010, 17:40 Uhr

Ich hatte gestern FA-Termin und habe auch den Test auch machen lassen.
Habe vorher etwas davon gelesen und halte es für sinnvoll.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.
Dann erfahre ich das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Fa termin gehabt.und b-streptokockentest wer lässt ihn machen??

Antwort von Sanni82 am 17.08.2010, 18:05 Uhr

Ich habe auch jeweils den Test machen lassen! Meine FA meinte auch, der ist sehr wichtig und sie findet es schade, dass der nicht von den Krankenkassen übernommen wird, da es doch gefahren mit sich bringt, wenn man die B-steptokoken hat!

Und die heufige CTG-Überwachung in den letzten Wochen ist normal und deutet nicht auf eine baldige Geburt hin!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns wird der test beim gyn direkt macht nach 10 minuten wusste

Antwort von cke04, 37. SSW am 17.08.2010, 18:33 Uhr

ich bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Daumen drücken!Nachher Vu Termin!

Huhu! Vor 2 Wochen fiel der Ultraschall ja nicht so gut aus,deswegen muß ich ja heute zur Kontrolle. Zwischen zeitlich habe ich den Schleimpfropf verloren,vermehrt Druck nach unten und Wehen,die zeitweise recht schmerzhaft sind... Man,bin gespannt wie ein Flitzebogen,was ...

von Sif, 35. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute wieder fa-termin

hallo , heute war wieder fa-termin. krümelmädchen zarte 6,25 cm ssl und ein schön pochenendes herzchen . madame saß ganz entspannt in der horizontalen drinne. nackenblase ist immer noch ordentlich ...

von claudia2406, 14. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange vorher habt Ihr Euren KS-Termin bekommen?

Hallo zusammen, ich weiß, dass es zum geplanten KS kommen wird bei mir und frage mich jetzt, wann ich in der Klinik anrufen kann, um den Termin zu machen. Da das Baby dann ja früher geholt wird, würde ja auch theoretisch mein Mutterschutz entsprechend früher anfangen. Das käme ...

von Danny_Ffm, 29. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Mal etwas anderes: Warten beim Arzt trotz Termin

So ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ein bissl sauer auf die Ärzte hier. Ich mache brav meine Termine aus. Habe ja einen straffen Tagesplan. Und was ist?! Man wartet und wartet trotz Termin. Diese Woche z.B. war ich in einem Ärztepunkt bei uns hier. Da sind so ziemlich alle ...

von Saskia26, 5. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes und Diabetologen-Termin, danke für die Antworten!

Hallo, ich wollte mich doch noch für Eure Antworten zu meinem gestrigen Beitrag zum Thema "Gestationsdiabetes und Diabetologen-Termin" bedanken, ganz besonders natürlich auch bei Josiane und Huehnchen69! Mit der von Sabine zitierten Metastudie 2010 werde ich mich auf jeden ...

von Leena, 27. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - erster Termin beim Diabetologen mies gelaufen...

Hallo, ich hatte die Tage ja schon mal hier gepostet, weil meine Werte beim Frauenarzt beim oGTT leicht erhöht waren... er hat mich deswegen zur Diabetologin geschickt, aber der Termin heute war für mich eine ziemliche Katastrophe, die Ärztin und ich absolut unkompatibel! ...

von Leena, 27. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erster Termin beim FA

Hallo, ich schreibe heute hier zum ersten Mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Am Samstag morgen durfte ich einen positiven SS-Test in meinen Händen halten und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Heute morgen habe ich mir dann bei meinem FA einen Termin geben lassen. Ich ...

von AstridLehn 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wozu macht man einen Termin?

Hallo... Ich habe letztes Mal beim Doc extra gesagt,das sie mich bitte ehr früher als später einplanen sollen,da ich ja spätestens um 11 Uhr aus der Praxis muß um meinen Großen von der Schule zu holen. Da wurd ich noch schief angeguckt,der Termin um 10:30 Uhr würde doch ...

von Sif, 28. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute endlich Termin :) und eine fragen an euch!

Heute haben wir endlich wieder einen Termin :) Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?? Also ich vor 4 Wochen da war konnte man ja sogut wie noch nichts sehen... Sie haben mir kein Blut abgenommen und wollten auch kein Urin haben... Sprich heute kann ich ja meinen Mutterpass ...

von körki, 8. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.