Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, 16. SSW am 15.05.2012, 10:41 Uhr

Heute FWU (Und so wahnsinnig aufgeregt) !

Hi,

Leute heute ist es soweit nun nach 4 Wochen warterei ist es heute Nachmittag um 17:15Uhr geschafft. Und ich bin so aufgeregt hab irgendwie totalen schiss davor , aber irgendwie freu ich mich total meinen Zwerg jetzt wiederzusehen. Und wenn ihr auch alle schön die Daumen drückt ist vielleicht auch ein Outing möglich . Hab aber ganz stark das gefühl das es ein Mädchen wird.
Also nun heisst es für euch heute nachmittag um 17 Uhr Daumen drücken !!

Danke und ganz liebe Grüsse
Ina

 
1 Antwort:

Re: Heute FWU (Und so wahnsinnig aufgeregt) !

Antwort von 20ern am 15.05.2012, 10:43 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.