Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redrose0107, 7. SSW am 19.10.2006, 12:47 Uhr

Heute FA-Termin *bibber-zitter*

Habe heute meinen zweiten FA-Termin und meine Ärztin meinte heute könnte man sogar schon das Herzchen schlagen sehen...
Freue mich schon so total aber hab auch ein wenig angst ob alles ok ist ;o(
Mein Mann will heut auch unbedingt mit rein zum Doc voll süß...
Wünscht mir glück das alles ok ist mit meinem Baby...

LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Heute FA-Termin *bibber-zitter*

Antwort von nici26, 21. SSW am 19.10.2006, 13:15 Uhr

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Am Anfang hatte ich auch Angst vor den Terminen. Ist alles ok oder nicht??
Aber mittlerweile freue ich mich auf meinen morgigen Termin, dann erfahre ich endlich was es wird.
Also Kopf hoch und keine Panik, wird schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin *bibber-zitter*

Antwort von Loredana, 37. SSW am 19.10.2006, 18:09 Uhr

Ich kenne das auch noch von der Anfangszeit, hab das auch heute noch, aber nicht merh so schlimm wie in den ersten Wochen!
Hast den Termin wahrscheinlich bereits hinter dir, ist ja schon nach 18 Uhr. Bin gespannt auf deinen Bericht!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.