Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid, +3. SSW am 14.07.2008, 12:20 Uhr

Heute ET+3, Kind hat sich wieder von BEL in SL gedreht.

Es gibt Sachen, die kann ich selber bald nicht mehr glauben. Aber man sieht an mir, dass alles möglich ist. Jetzt muss ich nur noch richtige WEhen bekommen.

LG Maxikid

 
3 Antworten:

Re: Heute ET+3, Kind hat sich wieder von BEL in SL gedreht.

Antwort von Pintaloosa, 37. SSW am 14.07.2008, 12:50 Uhr

hey,
da kann man ja nur gratulieren! wehe, dein krümel überlegt es sich nochmal anders!!!
alles gute,
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET+3, Kind hat sich wieder von BEL in SL gedreht.

Antwort von mamafürvier am 14.07.2008, 12:55 Uhr

Erklär dem Würmchen, daß es gefälligst brav so bleiben soll sonst gibts mal später Stubenarest
Nun ist ja alles paletti. Ich wünsch dir baldige Wehen und eine angnehme Geburt.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, fürs Daumendrücken

Antwort von Maxikid am 14.07.2008, 13:08 Uhr

LG Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleines Kind schlägt beleidigt

Ein kleines Kind geht noch zur Kindergarten ist ziemlich frech schlägt mich beleidigt geht an meinen Sachen und beklaut auch noch? Findet ihr das Verhalten einer 4 jährige normal also ich bin Schwanger und muss mir das geben :/ sie drückt mir ihre Hände auf dem Bauch drückt dann ...

von Eileen556 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.