Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_13 am 23.09.2013, 12:10 Uhr

heute Arzttermin

Hallo!

Heute Abend habe ich einen Arzttermin (hab ich schon vor ca. 3 Monaten gemacht) zur jährlichen Kontrolluntersuchung.

Bisher bin ich leider nicht schwanger geworden.

Meine letzten Tage hatte ich am 23.08. - bis jetzt ist noch nichts in Sicht und ich hoffe, dass es endlich geklappt hat. Einen SS-Test habe ich noch nicht gemacht, da ich ja den Arzttermin heute Abend hab.

Für den Fall, dass es endlich geklappt hat, kann meine Ärztin heute Abend feststellen, ob ich schwanger bin?

Ich les ja immer wieder, dass man am besten gute 6 Wochen warten soll, bis man zum Arzt geht und man was sehen kann.

Danke für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: heute Arzttermin

Antwort von Muffin08, 35. SSW am 23.09.2013, 12:17 Uhr

Sie wird vermutlich erstmal einen Urintest machen und wenn der positiv sein sollte eine Ultraschalluntersuchung..da wird man , je nach dem wie weit du bist, hochaufgebaute Schleimhaut oder einen Punkt sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Arzttermin

Antwort von Sonnenblume_13 am 23.09.2013, 14:34 Uhr

na, dann hoffe ich doch mal, dass man einen Punkt sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.