Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 22. SSW am 16.12.2010, 19:03 Uhr

Heute 2 großes VU gehabt! und schönes Outing ratet mal bitte

Also der Arzt ist sich sicher ein Jungen daraus zu erkennen vor ca 6-8 wochen sagte er aber noch es wird zu 80 % ein m#ädchen naja nicht das ich den Jungen nicht haben würde.. aber man hat sich doch so drauf eingestellt! sehen bei euren Jungen Babys die Schnippsel auch so aus?

ach so beim großes US ist auch die Nebelschnur mit drauf die hat er beleuchten lassen mit dem Rot und Blau da;)

 
11 Antworten:

Wo??? O.T.

Antwort von Pagoum am 16.12.2010, 19:04 Uhr

??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2 großes VU gehabt! und schönes Outing ratet mal bitte

Antwort von kathrinpatrick, 20. SSW am 16.12.2010, 19:04 Uhr

ohne bild kein rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi du Genie

Antwort von Pagoum am 16.12.2010, 19:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sooo nun aber Das Bild

Antwort von Britta1988 am 16.12.2010, 19:08 Uhr

Uppps ja habe garnicht bemerkt das er das Bilchen nicht genommen hatte1:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo nun aber Das Bild

Antwort von kathrinpatrick, 20. SSW am 16.12.2010, 19:12 Uhr

ganz eindeutog wie bei mir junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo nun aber Das Bild

Antwort von Pagoum am 16.12.2010, 19:13 Uhr

Auf dem ersten erkenn ich so gut wie nix. Das zweite ist von Oben kopf und Arme, stimmts?

Auf´m dritten siet man den kleinen Piephahn. Sieht aus wie bei meinem Sohn damals.
Also ich würd auch stark zum Jungen tendieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo nun aber Das Bild

Antwort von Britta1988, 22. SSW am 16.12.2010, 19:17 Uhr

Ja genau obene ist aber auch das geschlächt nur nicht alzu schön getroffen... aber ihr meint auch das es ein Junge ist oder?
Also als er das erste mal geguckt hat hatten wir auch nur eine Kaffeebohne drauf nur hey 2 Nebelschnüre gibt es nicht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo nun aber Das Bild

Antwort von tessa112, no. SSW am 16.12.2010, 19:22 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bei meiner ersten SS wurde in der 20. Woche gesagt zu 70 bis 80 % ein Mädchen. Bei der FD 2 Wochen später wurde es eindeutig ein Junge. Und dabei ists dann auch geblieben. Ist echt blöd, wenn man sich erst schon auf ein anderes Geschlecht eingestellt hat. Und bei mir warens ja nur 2 Wochen...

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge

Antwort von hana07, 39. SSW am 16.12.2010, 20:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge

Antwort von Majo24 am 16.12.2010, 21:44 Uhr

Also mein Doc hat mir in der 11.!!!!!!!!!!! Woche gesgat, dass es ein Junge wirs. habe ihm auf den Kopf zugesagt, dass ich diese Aussage für unverantwortlich halte da man das ja nicht genau erkennen könne....und da meinte era) ist er schon SEHR lange im Geschäft ;-))) und zweitens (und das ist wohl die wichtigere Info für Dich): Beide hätten sie "§Schnippelchen" ABER das vom Mädchen würde imer leicht "umfallen, zur Seite weg knicken, während das beim Jungen STEHT (wie sonst halt auch *GRINS*.

Tja und er hatte recht: Mein Kleiner hat halt TYPISCH männlich gleich mal in der 11. Woche sein stehendes Ständerchen angeberisch gezeigt ;-)))


>Also, sei gewiss, Du wirst Dein kleines Stehschnippelchen Männchen lieben ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge

Antwort von LUSI29 am 17.12.2010, 10:03 Uhr

Das ist eindeutig ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.