Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauras Lolli, 19. SSW am 21.02.2014, 21:08 Uhr

Heute 2.US gehabt...verliebte Mama:-)

Heute hatte ich meinen 2.US !! Soooooo toll immer wieder ein wunder:-) . Mein Baby wollte sich nicht outen,also bleibts ein Ü-Ei:-):-):-) und es saß in Beckenendlage (19.Ssw) genau wie mein Sohn auch damals in der 19.
Sonst soll ich mich schonen und weiter Mg und Bryophyllum nehmen. Und wenn mein Mann wieder Uni hat und arbeiten muss gibts sofort ne Haushaltshilfe....
Nur der Zwerg fands langweilig und wir mussten wegen eines Notfalls über eine std warten:-(

 
2 Antworten:

Re: Heute 2.US gehabt...verliebte Mama:-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.02.2014, 23:29 Uhr

wollte eigentlich noch an den pc und pn schreiben aber nun schon mal kurz und knapp schön das alles gut ist :-) und das mit der bel hat ja noch ein paar Tage :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2.US gehabt...verliebte Mama:-)

Antwort von Lauras Lolli, 19. SSW am 22.02.2014, 7:55 Uhr

Ach die bel stört mich nicht.dee grosse hat sich auch gedreht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.