Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paddelinchen1, 6. SSW am 04.04.2006, 11:40 Uhr

Heute 1. FA-Termin

da bin ich alsooooo....gaaaaaaaaaaaanz winzig is es noch man sieht nu ned mal das Herzerl bummbern...am 27.04. hab ich den nächsten Termin..soweit alles top in Ordnung. Mein FA ist zuversichtlich das beim nächsten Schall das Herz sichtbar schlägt.
Hab auch gleich meinen Mutterpaß abgegeben so kann ich den das nächste mal wieder mitnehmen. Haben auch gleich Blutabgenommen ect pp und nen ganzen Wust an Papierkram mitbekommen.
Als ich mir den Schwangerschaftsvorsorgeplan anguggte fragte ich mich was die KK denn überhaupt davon bezahlt...
Hab auch mein erstes Bildchen
Klaus hat nur selig gelächelt als ich ihm das Bild daheim unter die Nase hielt. :o)
LG Paddel

 
3 Antworten:

Re: Heute 1. FA-Termin

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 04.04.2006, 13:45 Uhr

Freut mich, daß Du Dich so freust! Wünsche Dir, daß alles gaaanz toll laufen wird!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. FA-Termin

Antwort von Bambi-1, 22. SSW am 04.04.2006, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne sorgenfreie Kugelzeit!!

liebe Grüße

Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-) Eva

Antwort von ibut, 27. SSW am 04.04.2006, 16:29 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.