Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 40. SSW am 21.12.2009, 11:02 Uhr

Heut vielleicht zum letzten mal mit Baby im Bauch

wollte ich mich nochmal melden und für alle Fälle mal gesegnete Feiertage und ein schönes Fest wünschen. Ebenso nen guten Rusch und so!

Lasst es euch gut gehen!

;Muss nachher zur Akkupunktur und morgen zum OBT, gegebenefalls wohl einleitung!

 
9 Antworten:

Re: Heut vielleicht zum letzten mal mit Baby im Bauch

Antwort von Jazzy09 am 21.12.2009, 11:16 Uhr

dir, bzw euch auch und alles gute für die geburt!! hast es ja doch noch lange ausgehalten - klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut vielleicht zum letzten mal mit Baby im Bauch

Antwort von alkade, 38. SSW am 21.12.2009, 11:20 Uhr

Dann viel Glück für morgen und viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut vielleicht zum letzten mal mit Baby im Bauch

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 21.12.2009, 11:21 Uhr

wünsch euch auch frohe weihnachten und schön das du es ja so lange ausgehalten hast :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut vielleicht zum letzten mal mit Baby im Bauch

Antwort von Krueml09, 40. SSW am 21.12.2009, 11:21 Uhr

Ja das stimmt! Danke. Jetzt ist es wohl eher so, dass wir das ohne Einleitung eh nicht hinkriegen! Voll blöd, aber naja! Raus muss er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut vielleicht zum letzten mal mit Baby im Bauch

Antwort von BiMa09, 38. SSW am 21.12.2009, 11:30 Uhr

Auch von mir alles Gute und eine hoffentlich nicht zu anstrengende Geburt,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut vielleicht zum letzten mal mit Baby im Bauch

Antwort von Mell83, 23. SSW am 21.12.2009, 12:26 Uhr

Alles Gute und viel Glück für die Geburt!
EIne schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut vielleicht zum letzten mal mit Baby im Bauch

Antwort von Ajvi, 17. SSW am 21.12.2009, 12:42 Uhr

Alles Gute, und eine leichte Geburt wünscht euch


Aleksandra mit Lana und Baby Nr. 2!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum eigentlich?

Antwort von mamafürvier am 21.12.2009, 14:13 Uhr

Wieso MUSS eigentlich eingeleitet werden. Du hattest vorzeitige Wehen, warum solltest du dann kein Kind normal" gebären können?
So wie ich es einschätze eght doch dem Kleenen ganz gut. Verstehe garnicht, daß son Wirbel gemacht hat ihn drin zu bahleten und er nun raus soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum eigentlich?

Antwort von Krueml09, 40. SSW am 21.12.2009, 14:46 Uhr

Also, morgen ist ein Wehenbelastungstest und es besteht ja aufgrund der Vorgeschichte die chance, dass dieser die Geburt gleich anschiebt, denn momentan tut sich garnichts, aber die Versorgung nimmt ab, denn er hat zum letzten mal nur noch an der untersten grenze zugenommen ect....

wenn der OBT nicht einsetzt dann wird eingeleitet werden, weil mitterweile garkeine Wehen mehr sind (Probelm hatten wir bei meiner Großen auch, da hatte ich nicht eine Übungswehe während der SS!) und weil er dann wohl an Land besser versorgt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.