Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 23. SSW am 06.09.2010, 15:13 Uhr

Heut noch garnichts gestrampelt

bisher jeden Tag mehrmals und heute und gestern abend noch nichts,ist das so??

 
4 Antworten:

Re: Heut noch garnichts gestrampelt

Antwort von mausi87hb, 28. SSW am 06.09.2010, 15:27 Uhr

versuche es doch mal zu wecken...wenn ich mir sorgen mache, wecke ich ihn immer kurz und dann bin ich beruhigt wenn er Boxt

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut noch garnichts gestrampelt

Antwort von tirg, 21. SSW am 06.09.2010, 15:46 Uhr

Ich hatte vorgestern so einen Tag. Sonst spüre ich schon den ersten Tritt morgens beim Wecker klingeln, an dem Tag nichts. Bis Mittags immer noch nichts ich bekam echt schon Panik und habe extrem in mir hinein gehorcht. Am Abend dann einen kleinen Stupser und das war es an dem Tag. Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf.
Den nächsten Tag war Krümel schon wieder mehr aktiver, zwar nicht so wie gewohnt aber ich habe ihn gemerkt.

Ich würde auch versuchen "es" aufzuwecken. Mit ner Spieluhr, mit kaltem trinken oder einfach mal wach rütteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut noch garnichts gestrampelt

Antwort von floh82, 24. SSW am 06.09.2010, 16:29 Uhr

leg dich mal einpaar minuten auf die rechte seite und dann ruckartig auf die linke seite drehen, wenns nicht direkt klappt nochmal.das hat meine hebi mir vor eineinhalb wochen gesagt, da hatte ich das auch, ich hab sie dann sofort wieder gespürt.
wahrscheinlich hatte dein krümel einen wachstumsschub,das ist total anstrengend für unsere kleinen und dann schlafen sie mehr.
aber wenn sich niix tut lieber zum arzt gehen, dass hab ich auch noch zusätzlich zur beruhigung für mich gemacht.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@all

Antwort von Puschi83, 19. SSW am 06.09.2010, 17:28 Uhr

Ich spüre ja mittlerweile auch jeden Tag immer so ein blubbern, das ist doch mein Krümel, oder? und wann erkenne ich es wirklich als tritt?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.