Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, 32. SSW am 23.06.2006, 18:02 Uhr

heut nicht mein Tag :-(

Hallo,
muß einfach mal ein wenig jammern.
Von der SS her geht es mir so ganz gut..
Nur bin ich heut morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden, und den ganzen Tag schon schlecht drauf.
Dazu kommt noch das ich langsam nicht mehr weiß was ich essen soll. Ernähre mich seit mehreren Wochen ziemlich einseitig, weil ich nicht mehr alles vertrage :-(
Immer wieder steh ich in der Küche und frag mich: na schon wieder ne Banane, oder mal nene Naturjogurt?? Wieder mal nur Käse auf dem Brot??
Oder Haferflocken mit Milch?
Na lecker mal wieder nur Kellogs zum Frühstück..Oh man ich bin echt am verzweifeln und ich hab HUNGER auf so vieles. Esse ich zuviel bekomme ich auch noch Herzrasen dazu..
Im moment bin ich echt down...wenn ich da noch an die Wochen denke , die ich vor mir hab, oh weh...

Dazu kommt dann manchmal noch die Einsamkeit, aber das ist eine andere Geschichte.

Gibt es noch andere Frauen, denen es so geht wie mir??
Vielen Dank fürs zuhören..
LG NIcole

 
3 Antworten:

Re: heut nicht mein Tag :-(

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 18:29 Uhr

Hey Süße, noch ein paar TAge, dann bist Du im letzten Fünftel angekommen :-)

Das mit dem Essen ist blöd, kann ich mir denken, aber da hilft nur Einfallsreichtum, also einfach alles mal ausprobieren, vielleicht den Gorgonzola-Mascarpone-Käse von Galbani(ist pasteurisiert) auf Brot und darauf eine reife Birne in Spalten geschnitten? Oder wie wäre es mit gedünstetem Fisch und Reis, dazu eine leichte Senfsauce?

Das mit der Einsamkeit kann ich gut verstehen, die Kinder sind Dein Leben, aber manchmal hätte man gerne einen Ansprechpartner in derselben Altersgruppe...

Warte mal ab, der kommt auch noch und dann ist es einer für immer, vielleicht ist es ja der, der im KH erst mal gründlich zwischen die Beine schaut, ob auch alles gut heilt *g*.

Auf jeden Fall Kopf hoch meine Süße, die paar kleinen Wochen bekommst Du auch noch rum, schau Dir an, was Du bisher alles geschafft hast, dagegen ist das hier ein Klacks!

Ganz liebe Grüße und einen dicke Umarmung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut..es ist soo schöön das es Dich gibt :-))

Antwort von nicole+fünf, 32. SSW am 23.06.2006, 18:42 Uhr

HAllo,
DANKE für Deine lieben Worte.
Mußte sogar schmunzeln, Du weißt schon ;-)
Ich weiß es geht auch wieder aufwärts, aber huet kam mal wieder alles zusammen :-(

Du bist einfach unersetzbar!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 18:46 Uhr

Bussi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.