Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin84, 35. SSW am 06.05.2011, 8:15 Uhr

Heuschnupfen

Hallo Ihr Lieben!
Bei mir fängt jetzt leider doch der Heuschnupfen an.
Wer von Euch hat das selbe Problem und weiß,was man so nehmen darf?
Gerne auch etwas homöopathisches.
Würde mich über Tipps freuen.
LG
Christin

 
3 Antworten:

Re: Heuschnupfen

Antwort von Susi0103 am 06.05.2011, 8:19 Uhr

Ich hatte in beiden Ssten schlimmen Heuschnupfen, aber außer Nasenspray und Augentropfen durfte ich nichts nehmen (laut Apo und FÄ).

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von Britta1988 am 06.05.2011, 8:40 Uhr

hey habe auch heuschnupfen so extrem in März gehabt!
ich durfte Cetirizin nehmen! mehr gesagt hat dies mir mein Fa aufgeschrieben!
Besser wäre natürlich garnichts zu nehmen! habe sie nur bei extremen niesen etc genommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 06.05.2011, 10:04 Uhr

ich habe während der stillzeit meines großen das klosterfrau komplexmittel genommen, was ein bisschen half

ich bin pollenallergiker und meine zeit beginnt gerade, mal sehen, wie es diesmal wird, denn ich stille wieder

ansonsten: lass mal eine anamnese bei einem homöpathisch ausgebildeten (hno-)arzt machen. das habe ich vor zwei jahren getan und bei mir war es das mittel sepia, das mir in vielen lebenslagen, z.b. auch bei heuschnupfen hilft. in den letzten beiden jahren verlief meine allergie wesentlich milder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heuschnupfen-Hilfe

Hallo, ich hatte bis zu beginn dieser SS noch nie Probleme mit Allergien. Als es dann anfing mit Augenjucken, Naselaufen und sehr oft niesen kam mir das schon sehr spanisch vor. Nun mit vortschreiten der SS und auch der Pollen wird es immer schlimmer. Rachenjucken, und seit ein ...

von mini-maus, 9. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Allergie-Heuschnupfen-Keine Medikamente???

hallöchen Mädels, komme grad von lungenarzt, wegen meinem asthma, lunge ist aber völlig ok, dann fragte er mich ob ich schon medikamente fürs frühjahr habe zwecks heuschnupfen, ich sag natürlich ne, als ich ihm sagte, das ich schwanger bin, meinte er, "oh, dann dürfen sie ...

von Aurora666, 17. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.