Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickenmaus29, 27. SSW am 11.06.2010, 11:38 Uhr

Heuschnupfen

Hallo!!!!
Hat hier noch jemand Heuschnupfen???
Was nehmt Ihr dagegen??? Bei mir wird es jeden Tag ein bisl schlimmer und eigentlich wollt ich nichts nehmen. Aber ich glaub ich komm nicht drum herum.
LG SVENJA

 
2 Antworten:

Re: Heuschnupfen

Antwort von mami06 am 11.06.2010, 12:58 Uhr

Schau mal im Juli-Forum, da habe ich etwas dazu geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von fancyfranzi, 27. SSW am 11.06.2010, 17:02 Uhr

also mein frauenarzt ist ja der meinung, dass man die handelsüblichen medikamente nehmen darf...
guck´ mal hier:
http://www.embryotox.de/
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heuschnupfen-Hilfe

Hallo, ich hatte bis zu beginn dieser SS noch nie Probleme mit Allergien. Als es dann anfing mit Augenjucken, Naselaufen und sehr oft niesen kam mir das schon sehr spanisch vor. Nun mit vortschreiten der SS und auch der Pollen wird es immer schlimmer. Rachenjucken, und seit ein ...

von mini-maus, 9. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Allergie-Heuschnupfen-Keine Medikamente???

hallöchen Mädels, komme grad von lungenarzt, wegen meinem asthma, lunge ist aber völlig ok, dann fragte er mich ob ich schon medikamente fürs frühjahr habe zwecks heuschnupfen, ich sag natürlich ne, als ich ihm sagte, das ich schwanger bin, meinte er, "oh, dann dürfen sie ...

von Aurora666, 17. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.