Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke73, 17. SSW am 11.04.2007, 13:13 Uhr

Heuschnupfen

Hallo zusammen!
Wollte nur mal kurz erzählen:
Die letzten Wochen hat mich mein Heuschnupfen extrem geplagt. Gestern habe ich dann auch ziemlich schlecht Luft bekommen und heute morgen beschlossen, zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt zu gehen!

In der SS (nach dem ersten Drittel) sind Tabletten (z.B. Zyrtec) nicht schlimm und können unbedenklich eingenommen werden.
Mir hat der Doc allerdings eine Kortisonspritze verpasst, da ich vorallem gegen die Birkenpollen allergisch bin. Die Wirkung der Spritze hält ca. 6 Wochen und hoffentlich habe ich danach keine Beschwerden mehr.
Jetzt hoffe ich nur, daß es mir wie versprochen ab morgen wieder besser geht!
LG Silke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.