Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel80 am 01.04.2006, 22:10 Uhr

Heuschnupfen

Hallo Ihr Lieben


Ich habe mal ne Frage an euch, ich bin zwar nichgt schwanger, aber fange Ende April mit Clomi an.

Hat eine von euch Heuschnupfen, was für Medikamente könnt ihr einnehmen?? Ich glaube sowas wir Loratedin, oder Cetericin kann man dann ja nicht nehmen, oder???

Dank euch schonmal im Vorraus


Naddel

 
2 Antworten:

Re: Heuschnupfen

Antwort von Die_Sue, 27. SSW am 01.04.2006, 22:15 Uhr

hallo! ich muss leider täglich antihistaminika einnehmen. musste jetzt während der schwangerschaft auf zyrtec umsteigen, weil mein medikament noch zu neu ist. die embryotox hat mir aber mitgeteilt, dass cetericin erlaubt ist.
sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von ibut, 27. SSW am 01.04.2006, 22:16 Uhr

Hallo :-)

Ich kämpfe auch gerade mal wieder mit Heuschnupfen.

Nachdem ich mich die letzten beiden SS ohne jedes Medikament durchgequält habe, habe ich mir diesmal ein Mittel besorgt.

Das heißt DHU Heuschnupfen und ist rein homöopathisch.
Es steht auch drin, dass man es in der SS einnehmen darf, man sollte es aber zuvor mit dem Arzt oder Heilpraktiker absprechen.

Darauf aufmerksam gemach hat mich eine unserer Mitschwangeren (danke), sie hatte geschrieben, dass ihr Arzt das Mittel bedenkenlos genehmigt hat.
Mein Heilpraktiker hat auch absolut grünes Licht gegeben.

Vielleicht magst Du es mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.