Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freshcandy85, 31. SSW am 28.04.2013, 21:01 Uhr

Heuschnupfen kann ich Hömopathich behandeln?

Seit gestern ganz akut, wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
Hals jucken, Ohren jucken, Nase läuft und ist zu!
LG

 
4 Antworten:

Re: Heuschnupfen kann ich Hömopathich behandeln?

Antwort von BigBenny, 7. SSW am 28.04.2013, 22:01 Uhr

Mein allergologe hat mir in der SS ein anderes Mittel verschrieben..in dem irgendein Inhaltsstoff nicht drin ist...frag doch mal Deinen Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen kann ich Hömopathich behandeln?

Antwort von Nicole_Meyer, 29. SSW am 28.04.2013, 22:05 Uhr

Cetirizin und Loratadin kannst Du nehmen. Habe ich grade in der mail meiner FÄ nachgeschaut. Mir hilft Cetirizin nur nicht, das andere werde ich mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Heuschnupfen...

Antwort von huehnchen69 am 29.04.2013, 5:30 Uhr

...habe ich homöopathisch konkret keine Erfahrung, aber mit anderen Sachen.
Bei so einer Dauerbaustelle würde ich es vermutlich mit einer Konstitutionstherapie versuchen und zu einem Homöopathen gehen, damit er mir meines raussucht.
Ob es auch ein Komplexmittel gibt, das man mal versuchen könnte, oder ein sonstiges Akutmittel, das für dich passen könnte, weiß ich aber nicht.

Beste Grüße und gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen kann ich Hömopathich behandeln?

Antwort von Amaryllis am 29.04.2013, 10:59 Uhr

hallo,

klar kannst du homöopatische mittel nehmen, ABER nicht auf eigene faust, denn hier werden ebenfalls stoffe verwendet die dembaby schaden könnten!
geh zu nem heipraktiker und lass dir was verschreiben und nimms dann unter kontrolle ein!
es gibt einige therapien, die mir einfallen würden, aber das muss in einer praxis abgeklärt werden!

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.