Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crafter am 29.05.2007, 13:47 Uhr

Heuschnupfen - Was Tun???

Hallo!

Weiß jemand von Euch wie man Heuschnupfen während der Schwangerschaft am besten in den Griff bekommt. Meine Freundin kann kaum noch schlafen vor schniefen, Augen jucken und Halsschmerzen.
Welche Medikamente darf man denn verwenden um das ganze zu lindern?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

 
5 Antworten:

Re: Heuschnupfen - Was Tun???

Antwort von diana_23, 40. SSW am 29.05.2007, 14:01 Uhr

Ich hab auch ganz arg heuschnupfen seit ein paar tagen und ich muss sagen,dass ich so froh bin über den regen-der lindert ein bisschen.Wenn ich draussen war bin ich als erstes immer duschen gegangen und hab mich umgezogen,dass auch ja keine pollen mehr an mir dran hängen.und wenn es windig ist fenster zu auch wenn es warm ist.Ansonsten würde ich den arzt fragen(oder in der apotheke)was man bedenkenlos nehmen kann-irgendwas pflanzliches..Bis jetzt hab ich nichts genommen aber ich irgendwie gegen alles alergisch und heuschnupfe den ganzen sommer,d.h. ich werde mir auch etwas empfehlen lassen.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen - Was Tun???

Antwort von speedy76, 19. SSW am 29.05.2007, 14:06 Uhr

Laut mein FA darf ich Nasenspray und Augentropfen mit Cromoglicin nehmen. Das hilft bei mir einiger Maßen.

LG

Eta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen - Was Tun???

Antwort von KleineMaus85, 16. SSW am 29.05.2007, 14:09 Uhr

Man darf alle freiverkäuflichen Anti-Histaminika nehmen, die es gibt.

Habe am DO erst meinen Arzt gefragt, weil ich es bald nicht mehr ausgehalten habe, und es ist absolut kein Problem...

Die Ceterizin von helfen sehr gut. Der Arzt hat sie mir auch empfohlen!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen - Was Tun???

Antwort von Anne84, nix mehr. SSW am 29.05.2007, 14:12 Uhr

Homeda Allemeda C30 (Globuli) oder Fenistil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen - Was Tun???

Antwort von kerim, 5. SSW am 29.05.2007, 14:35 Uhr

ich habe im i net ein gel gefunden, den man in der ssw unbedenklich nehmen kann (allergoprävent). habe schon seit jehren dieses problem und dieses jahr noch viel schlimmer, eine erkältung und steifer hals kommen auch noch dazu, ich konnte nächt nicht schlafen, weil die nase zu war. mal schauen ob das was hilft, habe es erst heute geholt.

vielleicht ist das auch was für euch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.